Die Suche ergab 45 Treffer

von guelli
Di 17. Jun 2014, 11:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG HB-->Fusion. Mi abends oder Do früh
Antworten: 9
Zugriffe: 4795

Re: Biete MFG HB-->Fusion. Mi abends oder Do früh

Ein schönen Urlaub wünsch ich Dir! 8-)

Also immernoch 2Plätzchen frei ;)
von guelli
Di 17. Jun 2014, 11:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hallo Guelli!
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

Re: Hallo Guelli!

:lol:
hach schlimm find ichs auch nicht....aber aber aber... ich fuehl mich so Popstarmäßig ...und das
muss ja wohl nicht sein :lol: :lol:
ist der liebe Stefan wieder dabei? Und welche ausm Camp vom letzten Jahr? :)
von guelli
Di 17. Jun 2014, 11:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hallo Guelli!
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

Re: Hallo Guelli!

Ich besitze ein Laptop, aber vielen Dank fuer das Angebot. Habe einfach nur kein Internetanschluss....das ist aber okay so ;) .....So freunde ich mich vieleicht mit meinem smartphone an :roll: ich tendiere zu Mittwoch ganz spaet oder Donnerstag nachm ausschlafen. so meine Liebe ich versuchs mal mit ...
von guelli
Di 17. Jun 2014, 10:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hallo Guelli!
Antworten: 7
Zugriffe: 4651

Re: Hallo Guelli!

Hallo Klara :D
ich komm aus dem staunen nicht raus :D
ich freue mich auch ...sehr sogar :lol:
ich bin seit monaten nur noch mit dem Handy online und finde es total anstrengend :D

liebste Grüße Ihr Spassvögel:-*
von guelli
Di 17. Jun 2014, 10:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG HB-->Fusion. Mi abends oder Do früh
Antworten: 9
Zugriffe: 4795

Biete MFG HB-->Fusion. Mi abends oder Do früh

;) Hallöchen :)
es passen noch 1-2 liebe Personen in mein kleines Auto;)...

Lg

:)
von guelli
So 6. Okt 2013, 16:04
Forum: Diverses
Thema: Fusion - Poesie
Antworten: 9
Zugriffe: 7832

Re: Fusion - Poesie

Wowww:)))....

Es ist dir sowas von gelungen!:)...Vom dichten mal abgesehen (es hat sehr viel Spass gemacht sie zu lesen), hast dus mal wieder geschafft den Fusionzauber ins Forum zu bringen!!!!!!
Danke dafür:-**************** und liebste Grüße in den Wald:-)......
von guelli
So 23. Jun 2013, 19:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Vorfreude Mixe 2013
Antworten: 160
Zugriffe: 125685

Re: Fusion Vorfreude Mixe 2013

http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&hl=de&biw=1600&bih=799&tbm=isch&tbnid=JXMQ2s-XzNs35M:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28504644&docid=10H5MnTUP8dkYM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Kinder/Kinder-ab-2/Vorfreude-a28504644.jpg&...
von guelli
So 23. Jun 2013, 18:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bilder vom Aufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 19489

Re: Bilder vom Aufbau

GEIEEEEEEEL;)))))))))))*sooo schöööne VORFREUDE**:)))).................... wow..(ohne schlechte laune reinbringen zu wollen, oder ALLE persönlich angreifen zu wollen;), ABER son paar Leuten musses gesagt werden;)), WARUM mehr Müll(in Bezung auf Sofas, Kackzelte etc) machen, wenn uns so doch schon, s...
von guelli
So 23. Jun 2013, 14:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sofa/Couch - Pfand
Antworten: 51
Zugriffe: 44714

Re: Sofa/Couch - Pfand

@mull Ruhe bitte, wir kuscheln gerade alle wieder;))).. warum tun manche so als wären sie soo extrem sensibel und fangen gleich an zu heulen, wenn man mal was anmerkt?.....Ohne sich 2 Stunden vorher GEdanken machen zu müssen, das man sie vieleicht evtl irgendwie irgendwann etwas zu Nahe kommt?:).. I...
von guelli
So 23. Jun 2013, 14:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sofa/Couch - Pfand
Antworten: 51
Zugriffe: 44714

Re: Sofa/Couch - Pfand

@Tommes
Da sind soooo wunderbare Sitz- und chillmöglichkeiten, WER brauch eigenentlich einen Sofa??;))...

@Funky hauptsache du bist wieder zu dir gekommen;)