Die Suche ergab 16 Treffer

von Marsupilami72
Mi 19. Jun 2019, 08:47
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Vorgezogene Verlosungstermine
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Re: Vorgezogene Verlosungstermine

Die zweite und dritte Verlosung ist für die Tickets, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht bezahlt wurden - es macht keinen Sinn, die vorzuziehen.
von Marsupilami72
Mi 8. Mai 2019, 14:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 209532

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Trotzdem wäre eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht - ich kann hier im Büro keinen Ton anmachen, egal wie gut der ist ;)
von Marsupilami72
Mi 11. Jul 2018, 12:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mega Burger Seebühne
Antworten: 9
Zugriffe: 5592

Re: Mega Burger Seebühne

Kann es sein, dass ihr den "Mecklenbörger" meint? Den fand ich auch sehr lecker...

Laut dieser Seite hier:

http://burgersandkebabs.com/2015/06/25/ ... enboerger/

sind die Patties aus Saitan...habe ich nicht herausgeschmeckt, die waren wirklich gut gewürzt.
von Marsupilami72
Fr 6. Jul 2018, 17:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Müll
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Re: Müll

Petto hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 15:06
Und das bei gefühlten drei Mülleimern aufn ganzen Platz.
Also ich fand da standen ohne Ende Mülleimer rum...und ich hab auch mehr als einmal gesehen, dass die geleert wurden.
von Marsupilami72
Fr 6. Jul 2018, 17:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spinatknödel
Antworten: 1
Zugriffe: 1407

Re: Spinatknödel

Oh ja, die waren echt lecker...

Chefkoch.de spuckt bei dem Suchbegriff 29 Rezepte aus:

https://www.chefkoch.de/rs/s0o8/Spinatk ... zepte.html
von Marsupilami72
Do 5. Jul 2018, 10:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 22419

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Complex hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 00:08
Also wenn schon dann bitte nur selbst gezimmertes wie auf der Roots-stage!
Respect an den Erbauer übrigens - das Soundsystem da war ja mal ganz große Handwerkskunst!
Ja, das war in der Tat sehr geil...

https://www.facebook.com/jahchalice/

http://www.jahchalice.com/
von Marsupilami72
Mi 4. Jul 2018, 12:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab
Antworten: 22
Zugriffe: 13326

Re: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

Tja, für sowas wäre ein bargeldloses Bezahlsystem die Lösung - es gab doch diese "Elektrobier" Karten, aber die waren wohl nur für Crewmitglieder, oder? Ich habe gerade eben im Supermarkt kontaktlos per Kreditkarte bezahlt, einfach Karte ans Terminal gehalten, Piep, fertig - sowas wäre für die Bars ...
von Marsupilami72
Mo 2. Jul 2018, 11:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Act gesucht: Metal-Clown Mittwoch Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Act gesucht: Metal-Clown Mittwoch Abend

Weiß jemand, wer dieser durchgeknallte Metal-Clown war, der Mittwoch Nacht so um 2 die kleine Bühne bei dem Kaffeestand neben den ganzen kinetischen Installationen mit seinem Schlagzeug zerlegt hat?

Das Publikum hat den so hart abgefeiert, inkl. Pogo vor der Bühne... :mrgreen:
von Marsupilami72
Di 26. Jun 2018, 09:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 7471

Re: Cruising auf der Fusion

Dann war mein Beitrag wenigstens nicht völlig umsonst :mrgreen:
von Marsupilami72
Di 26. Jun 2018, 09:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 7471

Re: Cruising auf der Fusion

oh gott...ich werde alt...