Die Suche ergab 6 Treffer

von samothxx
Fr 15. Jul 2016, 17:20
Forum: Diverses
Thema: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8966

Re: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg

Dr_1000 hat geschrieben:Hmm ok. Also bei mir existiert die verlinkte Webseite gar nicht....
Die Seite an sich funktioniert nicht (Serverfehler, Faulheit, wer weis :D), allerdings ist die Domain registriert.
von samothxx
Do 7. Jul 2016, 13:29
Forum: Diverses
Thema: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8966

Re: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg

Wer Lust hat kann die verantwortliche Person für den Youtube Kanal gerne rechtlich ankacken. Zum einen fehlt das für den Account nötige Impressum zum anderen verstösst der Betreiber gegen das Recht am eigenen Bild. Die Daten für die wohl verantwortliche Person kann man sich leicht über die verlinkte...
von samothxx
Do 7. Jul 2016, 13:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: /erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13421

Re: grenzwertige konsummuster

Bin jetzt schon einige Jahre dabei und ich habe noch nie etwas von Drogen auf der Fusion mitbekommen. Klingt nach Einzelfällen … :roll:
von samothxx
Do 7. Jul 2016, 11:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 32826

Re: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar

Ich habe es geschmeckt. Meine Freundin hat mir eine geschlossene Flasche Wodka Mate direkt von der Bar mit gebracht und ich dachte ich täusche mich vielleicht im Geschmack. Es war auch nichts zu riechen, nur zu schmecken. Ich war noch total nüchtern und dachte ich vertraue auf die Bar und trinke da...
von samothxx
Do 7. Jul 2016, 11:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 32826

Re: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar

Mir hat Samstag Abend an der Tanzwüsten-Bar jemand Drogen in meine Wodka Mate geschüttet. Hat noch jemand so etwas erlebt? - Ich bin erschüttert. Auf der Fusion rechne ich nicht mit sowas. Wie hast du reagiert? Hast du es mitbekommen wie die Person die Tat begangen hat oder einfach erschmeckt? Wenn...
von samothxx
Do 7. Jul 2016, 11:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90806

Re: Fusion 2016 Fazit

… interessant auch, dass auch nicht in diesem forum ein einziges mal erwähnt wurde, dass die frauenpissoirs durchgehend von männern besiedelt wurden. ganz so, als sei das alles voll spießig, auf sowas zu bestehen! dann kann man es gleich lassen, würd ich mal sagen! find's auch im übrigen kacke, ler...