Die Suche ergab 10 Treffer

von CemoDafuQ
Di 4. Jul 2023, 14:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Personalausweis abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Personalausweis abgegeben

An "Sharon A. K." - ich hatte deinen Perso am Infopoint abgegeben. Hoffe er hat dich erreicht
von CemoDafuQ
Mi 21. Jun 2023, 13:53
Forum: Diverses
Thema: Genügend Essen können - Tips für guten Appetit
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Genügend Essen können - Tips für guten Appetit

Hey ihr Lieben, ich habe seit jeher Probleme auf Festivals genügend Nahrung zu mir nehmen zu können. Manchmal geht das dann so weit, dass ich nur eine kleine Mahlzeit pro Tag runter gewürgt bekomme oder binge esse wenn der Appetit nach nem Tag wieder da ist. Genügend Wasser trinke ich grundsätzlich ...
von CemoDafuQ
Fr 20. Jan 2023, 15:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gleichgesinnte gesucht (Clean)
Antworten: 25
Zugriffe: 14453

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Falls es an dir vorbeigegangen sein sollte: Kinder sind auf der Fusion nicht mehr erlaubt :(
von CemoDafuQ
Mi 29. Jun 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: dubstep o.ä. Empfehlungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: dubstep o.ä. Empfehlungen?

Erstens: scheiß mal auf Hype - der galt sowieso hier eher Brostep und nicht Dubstep!
Zweitens: gibts einiges :D
Die WobWob Crew macht sechs Stunden Session plus Gäste.
Bukkha
Danny Scrilla

Allgemein noch im Subardo Floor.
See you inna di dance, viel Spaß.
von CemoDafuQ
Mo 27. Jun 2022, 22:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Empfehlungen für den Trancefloor
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Suche Empfehlungen für den Trancefloor

Moin,

ich mag Psy eigentlich ganz gern aber kenne mich kaum aus im Genre. Ich würd mich über Empfehlungen im Sinne von etwas groovigeren, melodiöseren, weniger Hardcore auf die Fresse Psy freuen, falls es da was gibt :)

LG
von CemoDafuQ
Mi 8. Sep 2021, 14:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Skateboarden auf dem Gelände möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1649

Re: Skateboarden auf dem Gelände möglich?

Ja, vor der Tubebox sind Rampen. Viel Spaß!
von CemoDafuQ
Do 26. Aug 2021, 12:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C
Antworten: 28
Zugriffe: 17198

Re: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C

Ich empfinde diese merkwürdige Kritik voller Unterstellungen und Verzerrungen der Lage auch garnicht zielführend. Bis auf die lange Wartezeit mit den PCR-Tests, die auch in meinen Augen nicht so abgelaufen ist wie dargestellt, hatte ich nicht eine einzige unangenehme Situation. Und dass hier dann je...
von CemoDafuQ
Sa 21. Aug 2021, 15:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40735

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

blnblnbln hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 14:07 Stimmt nicht. Erst PCR, dann zwei Schnelltests. Viel besseres System.
Also für Geimpfte gabs keine PCR's. Ich war ja da.
von CemoDafuQ
Sa 21. Aug 2021, 13:40
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40735

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Alle ziehen die Nation zum Vergleich aber dort gabs herkömmliche Schnelltests und keine PCR-Tests. Großer Unterschied