Die Suche ergab 2 Treffer

von deniza
Di 5. Jul 2016, 14:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30940

Re: Dein Fusion Moment

Als mich meine Gruppe genervt hat, weil sie mal wieder an nem Essensstand stehen geblieben sind. Bin dann kurz um die Ecke und hab an der Seite des Zeltes (glaub Circle) ein kleines Schlupfloch entdeckt. Plötzlich Mule & Man (Bonaparte & Kid Simius) und die wunderschöne Gretel aus dem Greifs...
von deniza
Di 5. Jul 2016, 10:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gretel bei Mule&Man im Circle
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Gretel bei Mule&Man im Circle

Der beste Moment ever auf der Fusion! Bonaparte und Kid Simius und du stehst plötzlich neben mir! Wir haben meeega abgedanced und ne menge Spaß gehabt! Ich hatte n Hut aufm Kopf und du ne gelbe Regenjacke :roll: