Die Suche ergab 6 Treffer

von LenaRakete
Mi 17. Aug 2016, 13:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31382

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

L_Marisa hat geschrieben:Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
Hallo hallo :)

VW Bus Bild ist leider keines dabei, könntest du euch vielleicht genauer beschreiben?
von LenaRakete
Mi 17. Aug 2016, 13:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31382

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Hallo! ja vielen dank wäre super nice falls ihr die Fotos entwickeln lasst und merkt das ihr nicht drauf seid, einfach mal bescheid geben! :) wie man erkennt ob es meine sind: also ich trag ne cap (rot), längere haare und bart, weiss aber gar nicht genau ob ich nen foto von mir gemacht hab... ich g...
von LenaRakete
Mi 17. Aug 2016, 13:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Einwegkamera gefunden!
Antworten: 6
Zugriffe: 14751

Einwegkamera gefunden!

Hallo zusammen, wer von euch vermisst eine beinahe vollgeknipste Einwegkamera vom dm? Ich hab die Bilder endlich entwickelt und würde sie gern an die Fotografen schicken :) Dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung der Personen, was ihr anhattet, ob/welche spezielle Festival Schminke ...
von LenaRakete
Mi 17. Aug 2016, 12:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31382

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Auch ich habe entwickelte Fotos!!
Bräuchte aber ne genauere Beschreibung von euch, zB Kleidungsstil/Bierdose/Personenbeschreibung

Bis jetzt haben die Beschreibungen leider nicht gepasst

Würde mich freuen den wahren Besitzern Post schicken zu können :)
von LenaRakete
Mi 6. Jul 2016, 11:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31382

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Hallo hallo! Ich war am Samstag bei Bird Berlin ganz vorne und hab da meinen Rucksack hingelegt. Nach dem Konzert war die Seitentasche auf, in der meine Einwegkamera immer steckte, und die dm-Kamera lag am Boden. Ich hab sie eingesteckt und bin los. Erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich...
von LenaRakete
Di 5. Jul 2016, 12:18
Forum: Diverses
Thema: Einwegkamera (von DM) verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4995

Einwegkamera (von DM) gefunden !!

Hallo Lea, Ich war am Samstag bei Bird Berlin ganz vorne und hab da meinen Rucksack hingelegt. Nach dem Konzert war die Seitentasche auf, in der meine Einwegkamera immer steckte, und die dm-Kamera lag am Boden. Ich hab sie eingesteckt und bin los. Erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich p...