Die Suche ergab 4 Treffer

von secondhandjacke
Di 5. Jul 2016, 22:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16302

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

gefällt mir sehr das Thema bei mir war das dieses Jahr definitiv auf dem Sonnendeck Am Freitag 16:00 Uhr wenn ich mich nicht irre der Künstler namens "Schmeichel". Unglaublich experimentierfreudige ausgefallene hip hop instrumentals die ich bis dahin noch garnicht kannte. War ein bisschen ...
von secondhandjacke
Di 5. Jul 2016, 21:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15200

Re: Die Menschen auf der Fusion

vielen Dank für die vielen Antworten. Hilft sehr ein differenziertes Bild in die Sache zu kriegen. Freut mich wenns euch so gut ging. Glaubt ihr, dass das 1 Jahr aussetzten einen Einfluss auf das Publikum haben wird ?
von secondhandjacke
Di 5. Jul 2016, 17:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15200

Die Menschen auf der Fusion

Letztes Jahr war ich zum ersten mal auf der Fusion und als jemand der aus Bayern kommt war ich von der Offenheit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft der Menschen und der Glücklichkeit diese Momente teilen zu dürfen überwältigt. Als ich mir einen Monat später meine Wunsch-Kunsthochschule in Berlin ang...
von secondhandjacke
Di 5. Jul 2016, 17:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30792

Re: Dein Fusion Moment

es gibt zwar mehrere schöne Momente, aber einer fast das ganze relativ knackig zusammen: ich bin Freitag Mittag durch die Essensstände gelaufen, kurz stehen geblieben und geschaut, wie denn der Himmel aussieht, da es immer wieder relativ dunkel und wolkig wurde. Einer geht an mir vorbei, grinst mich...