Die Suche ergab 2 Treffer

von Augen Rainer
Sa 9. Jul 2016, 19:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31330

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Hallo! ja vielen dank wäre super nice falls ihr die Fotos entwickeln lasst und merkt das ihr nicht drauf seid, einfach mal bescheid geben! :) wie man erkennt ob es meine sind: also ich trag ne cap (rot), längere haare und bart, weiss aber gar nicht genau ob ich nen foto von mir gemacht hab... ich gl...
von Augen Rainer
Di 5. Jul 2016, 20:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31330

einsame einwegkamera sucht eltern!

Hallo ihr süßen zaubermäuse! meine fast volle einwegkamera ist mir komischerweise verlorengegangen... keine ahnung wie das passieren konnte! falls also jemand eine gefunden hat oder zufällig eine entwickeln lässt und merkt, dass die personen auf den fotos fremde menschen sind, der möge mir doch vllt...