Die Suche ergab 41 Treffer

von Herr Nilson
Fr 15. Jul 2016, 17:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 33175

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

ausschließlich Knoblauch und Zwiebelgerichte verzehren und anbieten, dazu vielleicht etwas Fisch und Alkohol. Alles wegstinken was fein und Tötö ist. Den rest webbassen, außerdem außerdem außerdem einlass erst aab mindestens 1 konstruktiver Weltverbesserungsvorschlag mitkostenornanschlag und richter...
von Herr Nilson
Mi 13. Jul 2016, 16:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 12825

Re: Fusion vorbei und nun?

spike hat geschrieben: Ich war in der Schule und habe nix gelernt
Doch heute habe ich ei'n Affen und ein Pferd
:mrgreen:
:mrgreen: genau so!
von Herr Nilson
Mi 13. Jul 2016, 14:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 12825

Re: Fusion vorbei und nun?

Fühle voll mit dir.
Wie können wir unser Leben so gestallten, dass es wenigstens ein bisschen mehr so schön ist? Vielleicht hat jemand Lust mit mir eine Urlaubspension mit Fusion-Feeling zu eröffnen? In einem alten großen Huas mit Garten und Teich vielleicht?
von Herr Nilson
Di 12. Jul 2016, 21:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 22616

Re: Dein Fusion Moment

Es muss Samstag Vormittag gewesen sein, wir waren am Intershop und sind mal schnell zum Karl Kutter rein. Auf der Bühnenkannte saß ein Päarchen, beider völlig drauf. Augen halb offen, debiles Grinsen auf dem Gesicht schauten sie einfach ins Publikum und bewegten sich im Zeitlupentempo. Dazu Ambient...
von Herr Nilson
Di 12. Jul 2016, 21:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd
Antworten: 16
Zugriffe: 13101

Re: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd

Nee, sorry, dem kann ich beim besten willen nichts ironisch provokantes abgewinnen, da erwarte ich schon ein bisschen mehr "awareness" von der Fusion... habt ihr das nicht angesprochen oder so? Ich will auch dich nicht angehen hier, bloß also wirklich, Zäune für Europa, tztztz, da sterben ganz real...
von Herr Nilson
Di 12. Jul 2016, 21:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 40302

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Meine Partnerinnen und ich trugen 5 Tage Kateter mit Pipibeutel die wir unterwegs bei den Männerpisstonnen entleerten! Beste Idee die wir jemals hatten, pausenloses Tanzen und entspannt laufen lassen egal wo man gerade war, dazu die Blicke und lustigen Gespräche! Ausrüstung findet sich im Internet u...
von Herr Nilson
Di 12. Jul 2016, 19:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 30765

Re: Zivifeind auf der Fusion

alteeeeeerrrrrrr :D :D nach 4 Jahren bei der polizei ist das das witzigste was ich je gehört habe [/color] 4 Beiträge von diesem "User" :arrow: :| :!: FUSION IST NICHT FÜR ZIVIBULLEN SONDERN AUSSCHLIE?LICH FÜR ATZEN DA UND ATZEN WOLLEN SCHNAPS! ROLL DAS FASS REIN ohne atze keine partey ohne atze ke...
von Herr Nilson
Do 7. Jul 2016, 19:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 30765

Re: Zivifeind auf der Fusion

wie denen die Fusion wohl gefallen hat?
von Herr Nilson
Do 7. Jul 2016, 19:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: versteckte Acts
Antworten: 20
Zugriffe: 19648

Re: versteckte Acts

Maceo Plex spielte bei den Bachstelzen auch unter anderem Namen von Samstag zu Sonntag von 02 bis 04 Uhr :D siehsde da war wieder einiges war maceo gut? Wie waren Bachstelzen so allgemein? ich hab teilweise echt genu gewusst, scheiße, ich verpass grad ne geile sause, denn hier wo ich bin geht ja ga...
von Herr Nilson
Do 7. Jul 2016, 18:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 66040

Re: Fusion 2016 Fazit

warum ist es für manche Menschen so schwer 4 tage im Jahr auf Fußball gucken, deutschland-rufe und Accesoires und Fleischkonsum zu verzichten? :D :D echt ey, Hallo, einmal im Jahr oder vielleicht nur im Leben von Mittwoch bis Montag keine Steaks, keine Salamis, kein Schwarz-rot-Gold und kein TOOOOOO...