Die Suche ergab 3 Treffer

von Messer-Jocke
Mi 6. Jul 2016, 17:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 30978

Re: Dein Fusion Moment

also am schönsten tanzen konnte ich samstag morgen zu Magdalena, obwohl wir eigentlich dachten es handelt sich um magda und sie hat sich umbenannt :D aber am geilsten fand ich den Moment als jemand mit Winterjacke vor dem Casino auf dem Schachbrett eingeschlafen ist und die Sonne aufging und richtig...
von Messer-Jocke
Mi 6. Jul 2016, 17:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91190

Re: Fusion 2016 Fazit

Also bzgl Dixies und Klos muss ich aber mal zustimmen... Hier könnte man noch deutlich nachbesern.Es waren einfach zu wenige vorhanden...teilweise zu lange Laufwege zu diesen und anschließend stand man nicht selten noch Ewigkeiten an diesen an um eine total versüffte Kabine vorzufinden. Nicht lekka...
von Messer-Jocke
Mi 6. Jul 2016, 17:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15248

Re: Die Menschen auf der Fusion

Ich hatte das Glück seit 2006, mit einem Jahr Ausnahme, durchgängig auf der Fusion zu sein und die Leute dort generell immer sehr freundlich. Ich find es immer Klasse wenn ich Dinge sehe die für mich auf der Fusion schon ganz normal sind und die Leute links und rechts von mir völlig euphorisch und b...