Die Suche ergab 2 Treffer

von turians
Mi 6. Jul 2016, 21:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Moderat-Turnbeutel futsch! verloren! einfach weg!
Antworten: 0
Zugriffe: 1981

Moderat-Turnbeutel futsch! verloren! einfach weg!

Liebe Fusionist*innen! Irgendwie ist mir wohl mein selbstbemalter Turnbeutel abhanden gekommen. Er ist etwas abgeranzt, weiß, und mit dem Logo des 1. Moderat-Albums bemalt (eine Frau, die sich ins Gesicht schlägt). Was wichtiges war nicht drin, aber es war schon ein toller Beutel, also vielleicht we...
von turians
Mi 6. Jul 2016, 21:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31523

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

falls ein Foto von einer jungen Frau mit eher kurzem Haar und Fusionella-Pistolen dabei ist, dann bin ich das! :D
Wäre ein Träumchen wenn alle ihre Kameras finden <3