Die Suche ergab 6 Treffer

von Huwiiee
Mo 11. Jul 2022, 11:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42497

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Das ist ja mega engstirnig wegen diesen verwendeten Wort eine ganze Band zu canceln. Es wird hier im Forum und auf der Fusion immer lächerlicher. Bald dürfen nur noch 100% politisch korrekte und vorher geprüfte Bands spielen, die natürlich alle Mitglied der Partei sein müssen. Sobald irgendweine Min...
von Huwiiee
Mo 11. Jul 2022, 11:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22237

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Typisches möchtegern feministisches-Männerhass-Gelaber.. "Mimimi, wir werden überall -gefühlt- benachteiligt, jetzt müssen wir andere benachteiligen damit wir uns besser fühlen.."

<big_brain_time.jpeg> :lol:
von Huwiiee
So 10. Jul 2022, 16:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38841

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

https://ibb.co/K55HNKP 100€ FINDERLOHN FÜR UNSERE IGELIN MARTHA Wir suchen unsere geliebte, kleine (Plüsch-) Igelin Martha! Martha ist eine langjährige, treue Begleiterin, war auf vielen Reisen vom Meer bis in die Berge an unserer Seite und verbringt mit uns ihre Sommer bevorzugt auf Festivals, wo ...
von Huwiiee
Fr 8. Jul 2022, 10:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166750

Re: Post Fusion Covid count

784
seit gestern mit Schnelltest positiv. Geimpft & milde Symptome. Hatte auch damit vorher gerechnet und das war mir das Risiko wert.

Besser auf der FUSION sich anstecken als auf der Arbeit! :mrgreen:

Wünsche allen hier gute Besserung & milde Verläufe!
von Huwiiee
Do 7. Jul 2016, 19:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56323

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Hey Leute, jetzt hats mich eiskalt erwischt. Mein Mitbewohner trällerte gerade eben auf dem Balkon nen Melo und schon war der Backflash wieder da. Ich suche ein Lied das mehrmals auf der Turmbühne gspielt wurde. Am Samstagmorgen habe ich zum ersten Mal diesen "Hit" gehört und nun habe ich...
von Huwiiee
Do 7. Jul 2016, 16:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56323

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Hey Leute, jetzt hats mich eiskalt erwischt. Mein Mitbewohner trällerte gerade eben auf dem Balkon nen Melo und schon war der Backflash wieder da. Ich suche ein Lied das mehrmals auf der Turmbühne gspielt wurde. Am Samstagmorgen habe ich zum ersten Mal diesen "Hit" gehört und nun habe ich ...