Die Suche ergab 6 Treffer

von FrauKe1
Mi 13. Jun 2018, 10:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freie Platzwahl mit Wohnwagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11254

Re: Freie Platzwahl mit Wohnwagen?

Vielen Dank für die vielen gehaltvollen Antworten! :)
von FrauKe1
Di 12. Jun 2018, 09:38
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freie Platzwahl mit Wohnwagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11254

Re: Freie Platzwahl mit Wohnwagen?

Hätte eine ähnliche Frage. Fahre zum ersten Mal mit einem Campingwagen (und als Fahrer) zur Fusion. Fragen zur Zeiteinplanung und Polizeikontrollen. Anfahrt (27.6.) Mittwoch 18 Uhr - so "früh" war ich auch noch nie da - wie wird es da mit der Platzauswahl aussehen? Wie viel Plätze schon vo...
von FrauKe1
Di 12. Jun 2018, 09:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates
Antworten: 12
Zugriffe: 14269

Re: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates

Was ich nicht verstehe: Wie kann man auf der einen Seite komplett Anti Staat sein und das ablehnen während man dann auf der Fusion Grenzen, Security, Regeln (keine Nationalflaggen z.b. während der WM) hat die um einiges rigider sind als die des Staates in dem wir leben. Dachte ja wirklich dass du n...
von FrauKe1
Di 12. Jun 2018, 09:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Spiele zur Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 14016

Re: WM Spiele zur Fusion

Schon die letzten Jahre gab es das ein oder andere brennende Fußball- und Deutschland-Fanartikelchen. Das Lagerfeuer aus dem schwarz-rot-goldenen Stuhl war schwarz-qualmig aber romantisch-schön.
von FrauKe1
Do 7. Jul 2016, 17:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: versteckte Acts
Antworten: 20
Zugriffe: 31489

Re: versteckte Acts

Ich suche nach "heimlichen" Acts und dergleichen. Antilopen Gang haben irgendwo einen Geheim-Gig gehabt. K.a. wo allerdings. Z.B. haben in der Räuberhöhle wohl feine sahne Fischfilet als heiße sahne lovefilet oder so "aufgelegt" ? Ich war dort weil ich mir das gleiche gedacht ha...
von FrauKe1
Do 7. Jul 2016, 17:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Jemand gefunden? Kleines schwarzes Täschchen am So. verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 2398

Jemand gefunden? Kleines schwarzes Täschchen am So. verloren

Hallo liebe Fusionisten! Vielleicht kann jemand von euch helfen. Ich habe Sonntag (3.7.) um 6 Uhr morgens zwischen Roter Platz und dem Trancefloor ein kleines schwarzes Täschen verloren welches genau so aussah: http://666kb.com/i/dagc39x7o7n1zuojz.jpg Länge: ca. 13 cm Es ist mir aus der hinteren Hos...