Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr_1000
Fr 8. Jul 2016, 02:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42808

Re: Zivifeind auf der Fusion

Seid ihr sicher, dass es Zivis waren? Was sollen die da? Es macht überhaupt keinen Sinn auf die Fusion Polizei zu bringen. Kostet einfach nur Geld. Die können und wollen da eh nichts machen. Die machen danach einfach Fahrzeug Kontrollen. ISt ja in großem Stile geschehen.
von Dr_1000
Fr 8. Jul 2016, 01:49
Forum: Diverses
Thema: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8988

Re: Fusion Youtube-Berichte UniTV Hamburg

Hmm ok. Also bei mir existiert die verlinkte Webseite gar nicht....
von Dr_1000
Fr 8. Jul 2016, 01:26
Forum: Diverses
Thema: An die nicht nuechterne Fraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 27766

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Ich finde es gibt "illegale" Orte die sind ok, andere nicht. Bäume und Installationen in der Mitte auf keinen Fall. Ich denk jedes Mal wie schön es wäre sich an diesen Baum zu lehnen, aber ich weiß genau da wird dran gepisst. Ganz am Rand der Fusion sind manchmal Orte, die laden eh nicht z...
von Dr_1000
Fr 8. Jul 2016, 01:21
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67466

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Welche Alternative für die Ticketvergabe habt ihr denn anzubieten?