Die Suche ergab 3 Treffer

von Melly
Mi 13. Jul 2016, 17:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12667

Re: Mädelspissrinnen

Man könnte die Pissrinnen ja eigentlich generell viel tiefer hängen, da ja an der Hinterseite eine hohe senkrechte Wand ist. Da wird es dann trotzdem wohl niemand schaffen drüberzuschiffen... Aber was ich eigentlich noch wissen wollte: Im Planer wurden Hockpissrinnen für Mädels angekündigt. Mir sind...
von Melly
Mo 11. Jul 2016, 14:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56529

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

ich versuch auch mal mein glück
sam paganini - rave
https://www.youtube.com/watch?v=WWuDiwr30SI

lief mindestens einmal an der turmbühne am sonntag
von Melly
Mo 11. Jul 2016, 13:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12667

Mädelspissrinnen

Es war eine wunderschöne Fusion dieses Jahr und ich hatte wundervolle 6 Tage. Die Klosituation war alles in allem ziemlich gut(nach 2011 kann mich vermutlich auch nix mehr schocken). Ich war sehr glücklich über die vielen Kompoletten (danke an alle, die daran gearbeitet haben), blöd wars nur, wenn d...