Die Suche ergab 2 Treffer

von bummelbass
Mi 13. Jul 2016, 13:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42845

Re: Zivifeind auf der Fusion

denk mal dran wie teuer der ganze aufwand wäre.. um am ende n paar druffies hopp zu nehmen? ne zuverlässige gesichtserkennung?! mitm handy? bei sonnenlichteinfall zwischen tausenden menschen?! das klappt vllt mitm iphone 15[/quote] es liefen auch Menschen mit ordentlichen Kamereas rum, die porträtie...
von bummelbass
Mi 13. Jul 2016, 13:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42845

Re: Zivifeind auf der Fusion

Hallo zusammen, scheinen ja einige den Eindruck gehabt zu haben, Zivis begegnet zu sein. Kurze Frage, ist jemandem von euch folgende Person aufgefallen: eine Frau, die allein unterwegs war, mit Pferdeschwanz und vielen Festivalbändchen am Arm, die für ein Kunstprojekt Menschen porträtiert hat (mit e...