Die Suche ergab 13 Treffer

von akustiksdl
Di 24. Aug 2021, 12:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Suche Track
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: Suche Track

Hey, ist mir so gar nicht aufgefallen. Beschreibe den Track doch einfach mal…

Beste Grüße
von akustiksdl
Di 10. Aug 2021, 19:05
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Sind die Veranstaltungen genehmigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5589

Re: Sind die Veranstaltungen genehmigt?

Einfach nur anstrengend diese ständige Grübelei…
Man kann überhaupt nicht planen
von akustiksdl
Fr 6. Aug 2021, 10:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Warum fahrt ihr denn nicht selber? Dann trinkt man ab Sonntag früh eben nichts mehr. Klar, gesucht wird ein Clean driver aber jetzt mal ganz ehrlich. Bissl dreist ist das schon oder? Mit dem eigenen Auto anreisen und dann davon ausgehen, dass sich jemand findet der dann auch noch bis nach Berlin zur...
von akustiksdl
Fr 6. Aug 2021, 09:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 42641

Re: Planet C abgesagt

Moin zusammen,
Ich habe gerade gelesen, dass die Indian Spirit genehmigt wurde und sie ist ja ebenfalls in MV.
Bin guter Dinge und freue auf ein schönes Festival :)

Beste Grüße
von akustiksdl
Do 24. Jun 2021, 16:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gibt es schon Gewinner?
Antworten: 29
Zugriffe: 14018

Re: Gibt es schon Gewinner?

ALPHA gewonnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von akustiksdl
Do 9. Apr 2020, 08:59
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175146

Re: Corona

Interessant das es echt noch Leute gibt, die sich ernsthaft glauben das die Fusion 2020 stattfindet.

Checkt ihr den Ernst der Lage nicht? Verabschiedet euch endlich von dem Gedanken!
von akustiksdl
Mo 16. Mär 2020, 22:33
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175146

Re: Corona

~~~English version below~~~ Fusion News im Corona Stress, „Fusion Festival findet statt“ trotz Corona-Gefahr - haben diverse Zeitungen in der vergangenen Woche verkündet. Da wir bekanntlich nicht fromm sind, ist dies auch kein frommer Wunsch. Aber schön wär’s natürlich, wenn wir heute schon absehen...
von akustiksdl
Mi 19. Feb 2020, 10:36
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85638

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Tombola !!!
Wer hat damit schon Glück gehabt und wann war sie in den Vorjahren? Kann man sich bezüglich der Planung von Urlaub etc. Spätestens Termin einstellen!?

Danke im Voraus
von akustiksdl
Di 2. Jul 2019, 17:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo waren den Disco-/Funktunes?
Antworten: 6
Zugriffe: 6900

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Montag:

10:00 - 12:00 UHR
RÄUBERHÖHLE # DJ
Show Kathi & Katscha