Die Suche ergab 19 Treffer

von Karl Kutter
Mo 21. Okt 2019, 21:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Beteiligte Kollektive
Antworten: 6
Zugriffe: 13217

Re: Beteiligte Kollektive

gandhi2k hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:09

Hätte mal eine Frage wegen Kalkutta?? Wollte da mal Kontakt zu jemanden aufnehmen wegen des interaktiven Leuchtkugel-Spiels
evt hilft dir das hier ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mw9u95fd4kw
von Karl Kutter
Fr 23. Aug 2019, 10:15
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Suche Mitfahrgelenheit von Berlin aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

Re: Suche Mitfahrgelenheit von Berlin aus

Ich starte ab NK am Vormittag...

Platz hab ich noch für 3 weitere Mitfahrer...
von Karl Kutter
Mi 5. Jun 2019, 21:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!
Antworten: 15
Zugriffe: 12172

Re: Tresenjob gesucht - Ticket vorhanden!

Das Gängeviertel ist auch am Start ja... evt kannst du darüber dein Ticket auch wieder reinholen... Aber ich denke das wird eher weniger weil die Schichten schon vergeben werden und es viele viele gibt die gerne dabei sein wollen...
von Karl Kutter
Di 14. Aug 2018, 19:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 48054

Re: Polizeikontrolle

Wirst paar mal umziehen müssen, aber 24h nichts zu konsomieren bevor du losfährst sollte möglich sein!
von Karl Kutter
Mo 6. Aug 2018, 16:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 48054

Re: Polizeikontrolle

mittwoch morgen, 7 uhr losgefahren: über mirrow und dann über die kleinen käffer richtung neuruppin - kein einziges polizeiauto gesehen. kleiner tipp für alle, die noch nicht fahren können: fahrt über die landebahn (ostseite) aus, dann rechts richtung berlin. nach wenigen kilometern kommt links die...
von Karl Kutter
Do 5. Jul 2018, 10:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Elektrobier
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

Re: Elektrobier

From the last years:

No they wont be valid next Fusion. Still you can return them and they may can recycle the card itself.
von Karl Kutter
Mi 4. Jul 2018, 22:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/
Antworten: 10
Zugriffe: 10673

Re: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/

Finde keine Soundcloud Accounts hinter / zu den Leuten... Hier die letzten 2 Sets von dem ominösen / jedes Jahr ein wenig anders zusammengesetzten Chaos Team... https://soundcloud.com/waldschrat/karl-kutter-tales-attension-festival-2015 https://soundcloud.com/user-294477668/kutter-vor-die-fische-zum...
von Karl Kutter
Mi 4. Jul 2018, 14:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/
Antworten: 10
Zugriffe: 10673

Re: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/

Hast du Lust Nen Link rüberzuschicken, ich find da nichts ausser orientalischen battlerap. Kutter bei die Fische sind meist einfach Leute der Crew. Denke nicht das alle dauernd für Geld auflegen und somit auch keine web präsenz haben. Andere evt aber da hab ich krime ahung wo / unter welchem namen....
von Karl Kutter
Mi 4. Jul 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/
Antworten: 10
Zugriffe: 10673

Re: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/

könnte zony gewesehn sein.... oder puk oder oder oder...


aber Basecap & lange Haare = Zony
von Karl Kutter
Di 3. Jul 2018, 20:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/
Antworten: 10
Zugriffe: 10673

Re: Karla Kutter /Kutter bei die Fische/

Aufm Sofa auf der Bühne...