Die Suche ergab 17 Treffer

von hiyff
Fr 29. Jul 2022, 11:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 48535

Re: No shirt no service nervt

.. bin ja auch lang genug dabei und mit backstagezugang hat man nun mal einige privilegien diesen status habe ich mir aber auch lange erarbeitet, in berliner clubs steh ich auch auf der gästeliste und werde von den betreibern noch gebeten ich soll doch mal wieder vorbei schauen... weil im allgemein...
von hiyff
Fr 29. Jul 2022, 10:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 48535

Re: No shirt no service nervt

Puh - ich hoffe sehr, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt. So eine narzisstische Scheiße ist mir ja noch nie untergekommen.
von hiyff
Do 21. Jul 2022, 19:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Djs Nach Schleppgeist
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Re: Djs Nach Schleppgeist

Kollektiv Fischmarkt
von hiyff
Mo 18. Jul 2022, 13:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusionspirit in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Re: Fusionspirit in Berlin

Hallo,

die Veranstaltung des Mystic Creatures Kollektivs im Mensch Meier könnte etwas für dich sein.

https://menschmeier.berlin/events/mysti ... 2022-07-22
von hiyff
Sa 9. Jul 2022, 16:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22679

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Ich finde es schade, dass sich Leute durch das Tragen meiner Badehose und T-Shirt nicht wohl fühlen. Durch die Tatsache, dass die Betreiber_innen des Floors und die Acts selbst aber (als ich dort war) auch angezogen waren, habe ich das als völlig okay gesehen. Vielleicht ist es sowieso Zeit, dass di...
von hiyff
Di 5. Jul 2022, 00:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27695

Re: Die Highlights

Die Afterhour am Montag auf dem FKK Floor mit Mira b2b Robin Dey & Barnabas.
von hiyff
Mo 27. Jun 2022, 18:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 110554

Re: LINEUP LEAKS 2022

Brigade spielen Samstag 19 Uhr am FKK Floor
von hiyff
Sa 25. Jun 2022, 12:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts
Antworten: 22
Zugriffe: 5319

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Wunschacts

Brigade spielen Samstag 19:00 Uhr am FKK Strand
von hiyff
Di 7. Jun 2022, 13:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag

Das Angebot ist noch aktuell, bitte melde dich per PN, Lily.
von hiyff
So 5. Jun 2022, 14:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Biete: Neukölln -> Fusion / Mittwoch Mittag

Hallo,

wir fahren am Mittwoch 29.06. gegen 13-14 Uhr aus Neukölln nach Lärz und haben noch einen Sitzplatz frei im Sprinter.

Viele Grüße
Julius