Die Suche ergab 14 Treffer

von grincat
Di 16. Jan 2018, 09:22
Forum: Diverses
Thema: Fusion Merch
Antworten: 4
Zugriffe: 12520

Fusion Merch

Hey Leude,

gibt es eigentlich irgendwo richtiges Merch von der Fusion?? Ich weiß, ist alles ganz unkommerziell und so... aber nützt ja nichts. Irgendwie muss man sich ja ausdrücken. Bei Google hab ich nichts gefunden. Gibt es so etwas nur beim Festival?

:oops:
von grincat
Fr 29. Sep 2017, 14:34
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13462

Re: Mit Fahrrad zur Fusion

Vielen Dank für die guten Tipps! War mir ein Reifenspaß!
von grincat
Fr 29. Sep 2017, 14:33
Forum: Diverses
Thema: Macht ihr jeden Trend mit?
Antworten: 0
Zugriffe: 6666

Re: Macht ihr jeden Trend mit?

Ich mache nur Trends mit, auf die ich Lust hab!
von grincat
Fr 29. Sep 2017, 14:32
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 17469

Re: Wetter

Ging ja eigentlich dieses Mal, nicht wahr? ;)
von grincat
Fr 29. Sep 2017, 14:31
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44035

Re: Katzensprung Festival

War jemand von euch auch beim Fuchsbau FestivaL? Das klingt mir irgendwie so ähnlich wie das...
von grincat
Fr 29. Sep 2017, 14:30
Forum: Diverses
Thema: KK und Freiberufler?
Antworten: 1
Zugriffe: 5112

Re: KK und Freiberufler?

Grundsätzlich gilt: Du hast die freie Wahl, ob du dich gesetzlich oder privat krankenversichern willst. Du kannst außerdem jederzeit wechseln in die PKV, wenn du möchtest. Das gilt auch für Freiberufliche. Ein paar Krankenversicherungen bieten spezielle Tarife an, die es Freiberuflern ermöglichen, i...
von grincat
Mo 19. Jun 2017, 10:22
Forum: Diverses
Thema: Mit Fahrrad zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 13462

Mit Fahrrad zur Fusion

Hi Leute, dieses Jahr solls mit meinen Leuten mal mit dem Fahrrad zur Fusion gehen.
Kennt ihr gute Navi-Apps, die fürs Fahrrad geeignet sind oder vergleichbares? Seid ihr auch mal mit dem Rad zur Fusion oder zu nen anderen Festival?

Greetz 8-)
von grincat
Mi 17. Mai 2017, 10:10
Forum: Diverses
Thema: mit Dachbox zum Festival?
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

Re: mit Dachbox zum Festival?

Naja so eine Dachbox fürs Auto ist doch eigentlich immer wasserdicht. Wäre ja auch irgendwie fatal, wenn es nicht so wäre und die Sachen dann bei jedem Regen nass werden. Natürlich kann man eine Dachbox auch abschließen aber wenn jemand unbedingt deinen Kram möchte, dann bekommt er ihn auch. Auf was...
von grincat
Mi 17. Mai 2017, 09:56
Forum: Diverses
Thema: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10072

Re: Ein Zimmer Wohnung oder WG Zimmer in Berlin gesucht

Vielleicht auch mal bei diversen Facebook Gruppen schauen.
Da findet man eigentlich immer was...
von grincat
Mi 17. Mai 2017, 09:54
Forum: Diverses
Thema: Sind Luftsofa Festivaltauglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12050

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Ne Isomatte aufm Rücken und los gehts :D!