Die Suche ergab 7 Treffer

von HajoR
Mi 3. Jul 2019, 11:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sets der Künstler finden
Antworten: 15
Zugriffe: 11107

Re: Sets der Künstler finden

Hast auch die Playlist dazu 😉 Falls du mich meinst... Klar hab ich die ;)... Oliver Giacomotto - Elle (original Mix) Sebastien Leger - Lanakra Erik Hagleton - Turtles Racing D-Nox / K.A.L.I.L - The Seed (Club Mix) Erik Hagleton - Pressure Andreas Henneberg - Skirmish (Original Mix) Jan Blomqvist - ...
von HajoR
Mi 3. Jul 2019, 02:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sets der Künstler finden
Antworten: 15
Zugriffe: 11107

Re: Sets der Künstler finden

Auch wenn ich kein "Künstler" bin...Ich habe mein Fusion-Erlebnis in einem kleinen Set verarbeitet...wenn ihr Lust habt hört mal rein... ;)
https://youtu.be/z-euyPQ5jpo
von HajoR
Di 7. Mai 2019, 18:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 432753

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Hat bestimmt der gleiche Typ analysiert der auch die Kosten für den BER, die Elbphilharmonie und die Gorch Fock berechnet hat.
von HajoR
Di 7. Mai 2019, 15:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls
Antworten: 7
Zugriffe: 5823

Re: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Wo wurde das bitte kommuniziert? Ich habe gelesen es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1. Es bleibt alles wie es ist und es wird keine Wache auf dem Gelände geben 2. Das Festival finbdet nicht statt Und da sich der PP scheinbar quer stellt sieht es danach aus als wenn es auf letztes hinausläuft. korrigiere ...
von HajoR
Di 7. Mai 2019, 15:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls
Antworten: 7
Zugriffe: 5823

Ticket Kaufpreis im Falle eines Ausfalls

Moin zusammen,

ich würde gerne einen Aufruf starten bei dem im Falle eines Ausfalls des Festivals jeder sein Ticketgeld "Spenden" kann.

Heißt konkret: Ich möchte kein Geld zurück sondern der Kulturkosmos soll das Geld dafür verwenden um vor Gericht zu ziehen.

mfg
von HajoR
Fr 6. Jul 2018, 01:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)
Antworten: 2
Zugriffe: 5992

Urlaub 2019 auf der Fusion (Arbeiten)

Moin Moin, ich war jetzt zum 7. Mal auf der Fusion und muss einfach sagen das ich dieses Festival einfach liebe. Ich würde dem Festival gerne etwas zurück geben indem ich meine kostenlose Arbeitskraft für nächstes Jahr 2 Wochen vor dem Festival für Aufbauarbeiten anbieten möchte. Ich bin von Beruf I...
von HajoR
Mi 23. Mai 2018, 10:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat überhaupt gewonnen?
Antworten: 47
Zugriffe: 48254

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Wenn es so gelaufen ist wie bei mir werden hier noch einige Ihre chance einfach verpasst haben. meine Kollegen haben gestern eine Mail bekommen das sie gewonnen haben. Ich hatte keine Mail bekommen aber mir gedacht "gut guckste ma rein" und siehe da, ich hatte scheinbar schon eine verlosun...