Die Suche ergab 5 Treffer

von lalena.S
Sa 18. Mai 2019, 16:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50719

Re: Supporter 2019

Das habe ich schon verstanden, es kann trotzdem sein dass jemand eines hat und keiner im Freundeskreis auf die Fusion will. Also wo ist das Problem? Habt ihr Angst ich könnte eines von jemandem bekommen und das wäre sooo schlimm? Was stört euch das ich frage? Sorry, aber ich finde diese elitäre tota...
von lalena.S
Sa 18. Mai 2019, 14:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50719

Re: Supporter 2019

Na dann freu dich doch über dein Ticket und reg dich weiter über mich auf.
Wie missgönnerisch kann man sein?
von lalena.S
Fr 17. Mai 2019, 10:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50719

Re: Supporter 2019

Hallo ihr lieben,

falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt..
.. der noch ein Best Friends Ticket zu vergeben hat, ich würde mich sehr freuen. :)
Ich solllte eigentlich dieses Jahr nicht im Lande sein, jetzt bin ich es aber doch und wäre ich so gern nochmal dabei.

Liebe Grüße an alle
von lalena.S
Mi 27. Sep 2017, 15:58
Forum: at.tension 2017
Thema: Aushang Theatergruppe Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 5951

Aushang Theatergruppe Berlin

Hey! Ich hab einen Aushang gesehen, wo jemand aufgerufen hatte eine Theatergruppe in Berlin zu gründen. Ich hab davon ein Foto gemacht, leider wurde mir mein Handy geklaut und jetzt hab ich keinen Plan mehr wie ich an den Kontakt komme. Hat einer von euch ne Idee, oder sich zufällig die Nummer gespe...
von lalena.S
Do 15. Jun 2017, 07:18
Forum: at.tension 2017
Thema: Account für Ticketbestellung?
Antworten: 16
Zugriffe: 10685

Re: Account für Ticketbestellung?

... Wow, Dank deiner Hilfe hats geklappt! War leicht erst verzweifelt, weil ich nirgendwo zum Ticketkauf kam. 1 Minute nach deinem Post war ausverkauft. Ging bestimmt vielen so!! Aber diesmal hats gerade so geklappt juhuuu... danke :D <3