Die Suche ergab 2 Treffer

von Sari
Do 15. Jun 2017, 13:34
Forum: at.tension 2017
Thema: Würde mich über EIN Ticket freuen :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1636

Würde mich über EIN Ticket freuen :)

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche noch eine Karte für die attension, damit ich den Rest meiner Familie auch begleiten kann, und wir unseren Familienurlaub nicht getrennt verbringen müssen.... Wir würden uns sehr über eine Karte freuen! :)

Lieber Gruß,
Sari
von Sari
Do 15. Jun 2017, 13:28
Forum: at.tension 2015
Thema: suche tickets für attension 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 28205

Re: suche tickets für attension 2017

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche noch EINE Karte für die attension, damit ich den Rest meiner Familie auch begleiten kann, und wir unseren Familienurlaub nicht getrennt verbringen müssen.... Wir würden uns sehr über eine Karte freuen! :)

Lieber Gruß,
Sari