Die Suche ergab 13 Treffer

von McShu
Sa 24. Jun 2023, 20:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27586

Re: Autodurchsuchung Polizei

Was meint ihr denn ist die beste Herangehensweise, wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ pinkeln würde (es sei denn, der Test schlägt falsch positiv aus) und nicht möchte, dass der ganze Krempel durchsucht wird? Kooperieren, Schnelltest machen oder alles verweigern?
von McShu
Mi 21. Jun 2023, 10:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrollen
Antworten: 19
Zugriffe: 6567

Re: Kontrollen

Freunde von uns haben auch mal einen Clean Driver in Anspruch genommen. Er hat auch nach dem Kennzeichen und dem Automodell gefragt. Einige aus der Crew waren außer sich, dass der, der telefoniert hat, diese Infos rausgegeben hat. Letztendlich war der Fahrer super nett und hat seinen "Job"...
von McShu
Mi 21. Jun 2023, 08:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrollen
Antworten: 19
Zugriffe: 6567

Re: Kontrollen

Ein Freund hat einen Clean Driver kontaktiert. Diese Person fragte nach dem Nummernschild und dem Automodell. Wenn jemand, der dies liest, einen Clean Driver haben möchte, sollte er auf jeden Fall zweimal darüber nachdenken, bevor er diese Informationen preisgibt, da sie für mich sehr verdächtig kl...
von McShu
Di 20. Jun 2023, 23:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kontrollen
Antworten: 19
Zugriffe: 6567

Re: Kontrollen

Das würde mich auch interessieren. Gibt es eine Rechtsgrundlage, auf der Fahrzeuge durchsucht werden können? Bzw. reicht der Fusion-Besuch als begründeter Verdachtsmoment, wenn ansonsten kein auffälliges Verhalten oder Ähnliches vorliegt? Wir sind hin und her gerissen zwischen Selbstversorgung und d...
von McShu
Mo 4. Jul 2022, 10:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20060

Re: Pfandraising!

Die Pfandsammler*innen waren in den letzten Jahren nicht nur für das Personal an den Bars problematisch. Uns wurden mehrfach leere Flaschen aus dem Camp, teilweise sogar aus den Vorzelten weg gesammelt, ein Getränk zum tanzen abzustellen, ging gar nicht mehr, das war nach ein paar Minuten verschwund...
von McShu
Di 28. Jun 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sportangebot?
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Sportangebot?

Also, ich hab sowohl meine Laufsachen als auch meine Yogamatte eingepackt und kuck einfach, was auch so ergibt :)
von McShu
Di 28. Jun 2022, 11:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 6722

Re: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe

Ich bin der Gruppe scheinbar auch beigetreten. Kann sie öffnen, sehe, wieviele Mitglieder sie hat und wie viele online sind, aber statt den Nachrichten eben nur diesen komischen Link (der sich auch nicht anklicken lässt).

Menno. Ich möchte mit Spielen! :D
von McShu
Di 28. Jun 2022, 11:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 6722

Re: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe

Ja, in den anderen Gruppen und Chats kann ich auch ganz normal schreiben… total komisch!
von McShu
Di 28. Jun 2022, 11:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe
Antworten: 25
Zugriffe: 6722

Re: Offizielle Fusion Einhorn Telegramm Gruppe

Ich bin irgendwie zu doof, der Gruppe richtig beizutreten… statt Nachrichten sehe ich nur „//Telegram.org/dl“ auf schwarzem Hintergrund, wenn ich die Gruppe öffne.

Hilfe. Was mache ich falsch?
von McShu
Fr 24. Jun 2022, 16:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Blinder Passagier - Zutritt verweigern?
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Blinder Passagier - Zutritt verweigern?

Hallo Zusammen, Ich reise in einer kleinen Gruppe an und jemand besonders schlaues hatte die Idee, einen blinden Passagier im Wohnwagen mit aufs Gelände zu schmuggeln. Dass das komplett entgegen dem Fusion-Geist geht und unfair allen Mitwirkenden gegenüber ist, müssen wir nicht diskutieren, meine Me...