Die Suche ergab 3 Treffer

von Rabea74
Mo 14. Aug 2017, 09:56
Forum: at.tension 2017
Thema: 2 Karten - NUR Selbstabholung - HRO
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: 2 Karten - NUR Selbstabholung - HRO

hironde hat geschrieben:Hallo, habe dir eine PN geschickt! LG
hallo ,
eine Frage: ich habe selber karten, bekomme sie aber nicht downgeloadet. hat es bei schon geklappt?
herzlichen gruß
von Rabea74
Mo 14. Aug 2017, 09:55
Forum: at.tension 2017
Thema: 2 Karten - NUR Selbstabholung - HRO
Antworten: 5
Zugriffe: 3829

Re: 2 Karten - NUR Selbstabholung - HRO

Hallo Ihr Lieben, ich habe noch 2 Tickets für den Originalpreis zu verkaufen. Leider stehen die Karten noch immer nicht zum Download zur Verfügung. Die Karten sollten persönlich abgeholt und hier auch bezahlt werden. Beste Grüße hallo, du schreibst Karten sind noch nicht zum download bereit: bin ic...
von Rabea74
Mo 14. Aug 2017, 09:52
Forum: at.tension 2017
Thema: Problem Ticket ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Problem Ticket ausdrucken

Ich versuche meine Tickets runterzuladen und auszudrucken, leider reagiert die Seite nicht. Kann mir jmand helfen.... Danke