Die Suche ergab 3 Treffer

von Mülz
Do 31. Aug 2017, 11:40
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag
Antworten: 3
Zugriffe: 9563

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Hallo Maren,
du kennst in Hildesheim nicht zufällig jemanden, der mit dir mitfahren würde, aber kein Ticket hat? Ich bin hier und habe eines und könnte es der Person dann geben und sie kann bei dir mitfahren ;) Vielleicht ergibt sich was, sag Bescheid.
Liebe Grüße, Mara
von Mülz
Do 31. Aug 2017, 11:24
Forum: at.tension 2017
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

Ticket zu vergeben

Hallo liebe Leute,
möchte mein Ticket wieder verkaufen, wer eines braucht, rufe mich doch am besten kurz an, 01 fünf 75 8 zwei 68482. Freue mich, wenns klappt.
Mara
von Mülz
Di 15. Aug 2017, 11:58
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche MFG ab Hannover, Hildesheim, Göttingen oder Braunschw
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

Suche MFG ab Hannover, Hildesheim, Göttingen oder Braunschw

Liebe Leute, möchte am Donnerstag zur At.tension anreisen und suche jemanden, der mit dem Auto hinfährt und mich mitnehmen kann. Würde gern in Niedersachsen irgendwo einsteigen: fährt jemand aus Hildesheim, Hannover, Göttingen oder Braunschweig ab? Würde mich sehr, sehr freuen auf eine nette Fahrt u...