Die Suche ergab 9 Treffer

von Elbmarie
Di 4. Jul 2023, 20:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 19562

Re: Lost & Found

Mein Kopftuch aus petrolfarbenem Stoff, mit einem Schirm aus Kork ist auf Abwege geraten.
Es wär so, so schön, wenn es wieder zu mir käme.
von Elbmarie
Di 4. Jul 2023, 10:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Petrolfarbenes Schirmtuch verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Petrolfarbenes Schirmtuch verloren

Meine Kopfbedeckung ist auf Abwege geraten. Vielleicht ist sie jemandem zugelaufen?
Ein Kopftuch aus petrolfarbenem Stoff, mit einem Schirm aus Kork.
Ich hatte es mir gerade erst zum Geburtstag geschenkt.
War eine Anfertigung. (eine wirklich schöne Anfertigung.)
von Elbmarie
Mi 7. Aug 2019, 20:03
Forum: Ticketbörse
Thema: T!cKeT gEsuChT
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

T!cKeT gEsuChT

Ich würde hier wahnsinnig gerne ein Ticket finden - Tickets zu suchen bringt jedenfalls gerade nicht so viel.
Wenn also jemand ein übriges Ticket zu finden hat - ich freue mich sehr über Nachricht!!
von Elbmarie
Di 6. Aug 2019, 19:39
Forum: Ticketbörse
Thema: BIETE ein Erwachsenenticket für die At.tension
Antworten: 6
Zugriffe: 3140

Re: BIETE ein Erwachsenenticket für die At.tension

Ahoi Sebastian,
ich hab dir gerade gemailt :)
von Elbmarie
Di 6. Aug 2019, 19:01
Forum: Ticketbörse
Thema: BIETE ein Erwachsenenticket für die At.tension
Antworten: 6
Zugriffe: 3140

Re: BIETE ein Erwachsenenticket für die At.tension

Huch! Ich dachte gerade geantwortet zu haben! Ich schrieb von Freude und vom Wunsch nach diesem Ticket und von meinem vierzehbjährigen Sohn, für den mir noch das Ticket fehlt, obwohl er sich schon zwei Jahre lang wünscht wieder auf die at.tension zu fahren. Kurz: Es wäre großartig, dein Ticket kaufe...
von Elbmarie
Di 6. Aug 2019, 10:22
Forum: Ticketbörse
Thema: HaHAhaHiHihoho! SuCHe EiN TicKEt!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

HaHAhaHiHihoho! SuCHe EiN TicKEt!!

Eins ist ja vorhanden, aber das Zweite für`s Kind fehlt.(Kind ist über 14 -> braucht ein Erwachsenenticket)
Die Freude wäre groß! Also so richtig groß. Und hoch. Und weit! Tolle Freude wäre das!
von Elbmarie
Mi 3. Jul 2019, 18:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Elbmarie, da muss ich nochmal fragen... War meine erste Fusion, also entschuldige bitte etwaige Unwissenheit. Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"? Einige Gäste sind manchmal noch nicht wieder so ganz in Form obwohl es eigentlich Zeit ist, die Rückfahrt anzutreten. Um die k...
von Elbmarie
Mi 3. Jul 2019, 14:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

Das Gelände wurde definitiv nicht am Montag geräumt. Ab heute wird der Platz geleert und man wird sich um die Menschen, die Beistand brauchen, kümmern. Vielleicht lässt sich über die Fusion-Notfallnummer 039 833 / 274 04 00 jemand erreichen, der dir sagen kann, ob dein Freund in Obhut ist. Ich wünsc...
von Elbmarie
Mo 20. Mai 2019, 15:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Ticketrückgabe / Polizeieinsatz
Antworten: 4
Zugriffe: 6984

Re: Fusion Ticketrückgabe / Polizeieinsatz

Ahoi Wunderbernd, keiner wünscht sich ein Festival unter polizeilicher Beobachtung, aber da ist auch noch lange kein Fazit gezogen! Die Fusion hat einen wahnsinnigen Rückhalt aus der Region, von ihren Besuchern sowieso und inzwischen auch ganz deutlich von den Medien! Jeden Tag kommen weitere Haltlo...