Die Suche ergab 9 Treffer

von nina_fin
So 25. Aug 2019, 14:41
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MFG für Sonntag nach Osnabrück
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Re: MFG für Sonntag nach Osnabrück

Wir ! Wir ! Meine Tochter und ich brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Osnabrück :) wann würdest du denn fahren wollen? Wir würden halt leider nicht ganz so spät fahren können, wegen Schule am nächsten Tag -.- schreibst du mir eine PN?
von nina_fin
Do 22. Aug 2019, 22:49
Forum: Ticketbörse
Thema: Geheim
Antworten: 4
Zugriffe: 2521

Re: Kinder Ticket nicht erforderlich

Ehrlich ? Das wäre ja super 😳 woher weißt du das ?
von nina_fin
Do 22. Aug 2019, 06:53
Forum: Ticketbörse
Thema: VERKAUFE: 2 Erwachsenen Tickets + 1 Kinder Ticket
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Re: VERKAUFE: 2 Erwachsenen Tickets + 1 Kinder Ticket

Ich würde das Kinderticket sofort nehmen und jetzt direkt bezahlen. Vielleicht hat meine Tochter ja Glück?

Vielen Dank,
Kontakt Nina 017634486056
von nina_fin
Mi 21. Aug 2019, 19:58
Forum: Ticketbörse
Thema: 1 oder 2 Kindertickets gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

1 oder 2 Kindertickets gesucht

Hallo!
Ein Freund und ich sicher noch dringend Kindertickets, damit die zwei nicht nur auf der zeltwiese bleiben müssen !

Nina mit Mayla
Und Andreas mit Fio
von nina_fin
Mi 7. Aug 2019, 18:27
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Kinderticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Re: Suche ein Kinderticket

Suche immer noch händeringend! Meine Tochter möchte so gerne mit und hätte auch keine Betreuung für sie Zuhause :( sie freut sich schon total auf die attension :(
von nina_fin
Mi 31. Jul 2019, 21:51
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete ein Kinderticket
Antworten: 4
Zugriffe: 2829

Re: Biete ein Kinderticket

ich stelle mich mal an, auch wenn es vermutlich sinnlos ist... aber ich brauche auch noch ein Kinderticket für eine Tochter Mayla! Wir können heute noch alles regeln :)
von nina_fin
Di 30. Jul 2019, 19:28
Forum: Ticketbörse
Thema: Suche ein Kinderticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Suche ein Kinderticket

Hallo ihr lieben !

Ich suche für meine Tochter noch dringend ein Kinderticket!

Ich wäre unendlich dankbar :)

Liebe Grüße
Nina mit Mayla
von nina_fin
Mo 28. Aug 2017, 19:49
Forum: at.tension 2017
Thema: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7596

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

hallo Katrin, danke für die liebe Navhricht!

Ich habe mich nun doch aufgrund von den hohen Kosten (vor allem auch nach Hamburg) fürs per Anhalter fahren entschieden :)

trotzdem eine schöne Fahrt euch ! Nina
von nina_fin
So 27. Aug 2017, 12:43
Forum: at.tension 2017
Thema: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7596

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Hi Katrin!

Ich komme aus Osnabrück und würde glaub ich gern mitfahren ! weißt du schon genauer, wann du los fährst und wie viel spritgeldbeteiligung du gern hättest?

ich könnte um 12 uhr am hauptbahnhof Hamburg sein oder auch früher - und dann auch irgendwo anders hinkommen :)

Liebe Grüße,

Nina