Die Suche ergab 2 Treffer

von Apfelkern
Sa 2. Sep 2017, 00:29
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche: MFG von der at.tension nach Rostock am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 2708

Re: Suche: MFG von der at.tension nach Rostock am Sonntag

Hallo Robert.

Hättest Du evtl Lust zusammen zu fahren? Ich habe leider auch kein Auto, aber muss Sonntag auch nach Rostock. Wir könnten uns ein MV-Ticket teilen (plus irgendwie nach Neustrelitz kommen) oder zusammen trampen?
von Apfelkern
Mi 30. Aug 2017, 12:36
Forum: at.tension 2017
Thema: Tagestrip aus Rostock, Mfg
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Tagestrip aus Rostock, Mfg

Hey,

Fährt jemand für einen Tag zur At.tension (Mir ist egal, ob Samstag oder Sonntag, gerne lieber Samstag) und hätte noch einen Platz im Auto frei, oder würde zusammen mit der Bahn fahren wollen? Oder zusammen trampen?

Liebe Grüße