Die Suche ergab 2 Treffer

von melinda
Fr 1. Sep 2017, 08:15
Forum: at.tension 2017
Thema: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 3552

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Hallo,

habt ihr noch einen Platz frei? Bin aus Hildesheim und könnte einfach nach Hannover zum Bhf zum BEispiel kommen. Ein bisschen spontan, aber vielleicht klappts ja.

Gruß,
Maren
von melinda
Mi 30. Aug 2017, 21:33
Forum: at.tension 2017
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag
Antworten: 3
Zugriffe: 9502

Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag morgen, wollte recht früh los, ist aber verhandelbar, von Hildesheim direkt nach Lärz mit dem VW-Bus gemütlich übers Land. Die Strecke ist kürzer, bedeutet aber auch, dass ich nicht zwischendurch noch Leute in Berlin einsammeln kann. Wer morgens fr...