Die Suche ergab 7 Treffer

von HupiHupt
Fr 19. Jan 2018, 11:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat überhaupt gewonnen?
Antworten: 47
Zugriffe: 48056

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

In den sozialen Netzwerken wimmelt es... Noch schlimmer. Ja, deine Zahlen hatte ich auch in etwa vor Augen. Deshalb auch meine ungläubige Verwunderung über das komplette Los-un-glück im Bekanntenkreis. 400.000 Registrierungen wäre natürlich schon eine andere, wirklich gigantische Zahl. Ich drücke u...
von HupiHupt
Fr 19. Jan 2018, 11:44
Forum: Diverses
Thema: Skandalös Festival
Antworten: 3
Zugriffe: 11431

Re: Skandalös Festival

Sorry für die späte Antwort. Wie war bisher das Line-Up und wie sah die allgemeine Organisation aus, als Sanitäranlagen oder Wasserversorgung etc. und gab es genügend Platz zum Zelten usw.? Und am wichtigsten, wie waren oder sind die Leute bzw. die Stimmung dort so? Das wäre erstmal das was mich am ...
von HupiHupt
Do 28. Sep 2017, 15:39
Forum: Diverses
Thema: KK und Freiberufler?
Antworten: 1
Zugriffe: 5112

KK und Freiberufler?

Hey zusammen, ich hab mal eine andere Frage. Ich bin mittlerweile für meinen eigenen Lebensunterhalt zuständig, man kennt es. Habe vorher die Versicherung vom Arbeitgeber bezahlt bekommen und arbeite jetzt freiberuflich. Was ist da die beste Regelung bezüglich der Krankenkasse um da zu sparen? Ich k...
von HupiHupt
Do 31. Aug 2017, 14:19
Forum: Diverses
Thema: Katzensprung Festival
Antworten: 19
Zugriffe: 44034

Re: Katzensprung Festival

Kannte original gar keinen Act :D
von HupiHupt
Do 31. Aug 2017, 14:18
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 17468

Re: Wetter

Ist doch immer das Gleiche, man kann sich nie darauf verlassen :)
von HupiHupt
Do 31. Aug 2017, 14:17
Forum: Diverses
Thema: Tanzunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 11153

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.... :cry:
von HupiHupt
Do 31. Aug 2017, 14:16
Forum: Diverses
Thema: Skandalös Festival
Antworten: 3
Zugriffe: 11431

Skandalös Festival

Hey, war jemand von euch auf dem Festival an der Dänischen Grenze???
Habe von 2 Freunden gehört, dass es sehr gut gewesen ist... würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.