Die Suche ergab 4 Treffer

von M_K
So 20. Mai 2018, 19:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Sound - Vorfreunde Mix - most wanted Track
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Re: Fusion Sound - Vorfreunde Mix - most wanted Track

Hi Markus, freut mich, dass wir den gleichen Gedanken haben bzw. hatten! :) Ich habe bereits Ende des letzten Jahres ein Thema angelegt. https://forum/viewtopic.php?f=32&t=20644&sid=a44557c8fb84624a7d173e80c417baba Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich vorschlagen, dass wir dort einfach wei...
von M_K
Sa 25. Nov 2017, 15:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 9711

Re: Musikalische Einstimmung

VAhouten hat geschrieben:Oh, danke für die Links, sehr nützlich für mich;)
Freut mich! ;)
von M_K
Sa 18. Nov 2017, 19:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Musikalische Einstimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 9711

Musikalische Einstimmung

Hallo liebe Fusion-Gang, nicht mehr lange und wir können wieder gemeinsam das schöne Leben genießen! Um uns musikalisch einzuschwingen, gibt es hier nun die Möglichkeit eigene Musik oder die, die ihr mögt, zu posten. Ich mache mal den Anfang. Bis bald! :D https://soundcloud.com/matthew_deep/november...