Die Suche ergab 6 Treffer

von Von Spazier
Do 22. Jun 2023, 12:05
Forum: Diverses
Thema: Fahrrad Reparatur nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Fahrrad Reparatur nötig?

Huhu hallo, folgende Frage: Ich habe ein schönes altes Klapprad, welches ich gerne für Festivals verwende - nun meinte der nette Herr bei der Fahrradwerkstatt, dass ich einen Rahmenbruch habe (fährt trotzdem so wie immer, man sieht aber eine Bruchstelle) und da kein Geld reinstecken sollte, bis der ...
von Von Spazier
Mi 11. Mai 2022, 11:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sonntagstickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Re: Sonntagstickets

An alle, gerade in den FAQs (https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/faq/) gesehen: Gibt es Tagestickets? ¶ Ja, aber ausschließlich für den Festival-Sonntag 03. Juli. Nähere Infos dazu sowie den Preis findest du vor dem Festival auf unserer Website. Für alle anderen Tage gibt es keine Tagest...
von Von Spazier
Mo 3. Jun 2019, 19:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: MFG am 25.06 von Halle/Leipzig nach Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 1047

SUCHE: MFG am 25.06 von Halle/Leipzig nach Lärz

Huhu, suchen 2 Plätze am Dienstag, den 25.06, nach Lärz.
Wäre ein Träumchen wenn das klappt :)
LG
von spazier
von Von Spazier
Do 30. Nov 2017, 13:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporterinnen Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5949

Re: Supporterinnen Wunsch

Supporter-Crew ist jetzt voll, man kann sich nicht mehr offiziell bewerben, seine E-Mail auf die Warteliste schreiben ist allerdings noch möglich, auf https://kulturkosmos.org/s/u/p/p/o/r/t/e/r/de/home/
von Von Spazier
Do 30. Nov 2017, 12:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Aufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 9228

Re: Supporter Aufgaben

Support und die Hilfe auf die Zeit vor des Festivals, d.h. zum Beispiel aktiv Werbung dafür machen
am besten schuelervz gruppen erstellen und in großraumdiskos flyer verteilen :P
von Von Spazier
Mi 22. Nov 2017, 19:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporterinnen Wunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5949

Re: Supporterinnen Wunsch

Hey Anna, got my e-mail today at 5 pm !

cheers,
Simon