Die Suche ergab 4 Treffer

von AusdemJungle11
Mo 18. Jun 2018, 04:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82717

Re: Andere Alleinreisende?

Huhu, ich bin Eltje und auch Alleinreisend 😃 Gerne würde ich mich euch anschließen und suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt aus. Meine Nummer ist: +63 (Phillippinen)(0) 9955114976. Ich hoffe die geht von Deutschland aus noch. Würde mich freuen, denn die mit der ich ursprünglich gehe...
von AusdemJungle11
Sa 3. Mär 2018, 10:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main
Antworten: 3
Zugriffe: 3178

Mitfahrgelegenheit gesucht von Offenbach/Frankfurt Main

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Offenbach oder Frankfurt Main, am besten früh vor Festivalstart (Mittwoch?)
Eltje :)
von AusdemJungle11
Sa 3. Mär 2018, 10:35
Forum: Diverses
Thema: Aussteller Anmeldung noetig??
Antworten: 4
Zugriffe: 8536

Re: Aussteller Anmeldung noetig??

Danke :D
von AusdemJungle11
Fr 24. Nov 2017, 05:16
Forum: Diverses
Thema: Aussteller Anmeldung noetig??
Antworten: 4
Zugriffe: 8536

Aussteller Anmeldung noetig??

Hallo ihr Lieben, wie ist es mit der Regelung fuer Aussteller? Mein Freund ist Kuenstler aus den Phillippinen und hat mich gefragt, ob er dort auch etwas von sich ausstellen koennte, wenn er 2018 oder 2019 mitkommt. Braucht es eine Anmeldung,das Ticket selbst bzw. wie ist da der Ablauf? Frei wie die...