Die Suche ergab 1190 Treffer

von Ulfmann
Mi 9. Sep 2015, 15:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 23357

Re: Fusionticket Abzocker!!!! Hilfe benötigt

Dass sie da eine Mitschuld trägt, ist ihr sicherlich selbst klar und wurde ja nun schon oft genug betont. Die Aktion war nicht klug, aber jetzt mit dem Finger auf sie zu zeigen und auszulachen ist jetzt nicht das Hilfreichste, aber wem es gut tut... Whatever. Lässt sich der Betrag nicht zurück buche...
von Ulfmann
Mo 22. Sep 2014, 12:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 25556

Re: Turmbühne Deep Zoom Panorama 2014

Mein Favorite ist nach wie vor das von 2012 (hängt bei uns im Flur, danke nochmal). Das ist immer ein schöner Hingucker und jeder spielt immer "Wo ist Walter".
von Ulfmann
Di 5. Aug 2014, 14:06
Forum: Diverses
Thema: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

Re: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

15 Minuten ist aber gelogen ;) Sehr interessante Umfrage, aber ein Haufen Text.
Vielleicht kann man hier ja einen Abriss der Ergebnisse präsentieren?
von Ulfmann
Fr 1. Aug 2014, 09:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Fanart 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 10294

Re: Fusion Fanart 2014

Geil, das ist ein echt cooles Bild! Das könnte man sich in die Bude hängen.
von Ulfmann
Mi 30. Jul 2014, 11:36
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick
Antworten: 19
Zugriffe: 37347

Re: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick

Naja wir wurden mitten im Ort rausgeworfen, bzw. haben auch teilweise darum gebeten. Ob man nun im Bus warten will, bis der im Stau weit genug bzw ganz bis zum Gelände vorgerückt ist, oder man die 400 Meter zu Fuß geht, muss man dann sehen. Je früher man losfährt, desto geringer ist dieses Risiko ab...
von Ulfmann
Di 29. Jul 2014, 10:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 22516

Re: !Wichtig! Suche Chris H. MeinFernbus 25.06 Ulm-Berlin

Wie oft willstn diesen Thread noch hoch schieben? Ich schätze die Chance wird leider nicht größer je länger wir zeitlich voran schreiten.
von Ulfmann
So 20. Jul 2014, 21:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Latrinen statt Dixies
Antworten: 4
Zugriffe: 6734

Re: Latrinen statt Dixies

Das wird doch eine noch größere Sauerei als es jetzt schon ist.
von Ulfmann
Do 17. Jul 2014, 10:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Drugskontrolle @ Fusion Festival
Antworten: 22
Zugriffe: 23440

Re: Drugskontrolle @ Fusion Festival

Oh ja...!
von Ulfmann
Di 15. Jul 2014, 20:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: fusion fazit
Antworten: 2
Zugriffe: 4982

Re: fusion fazit

von Ulfmann
Sa 12. Jul 2014, 10:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Polizei mit Bändchen...?!?!
Antworten: 40
Zugriffe: 39853

Re: Polizei mit Bändchen...?!?!

Na dann brauchen wir ja nicht weiter diskutieren ;) Wie kann man sich bitte so arrogant hinstellen und sagen "Ich hab eh Recht, sagt was ihr wollt" :lol: Also dat is wirklich Quatsch. Zur Sache: Falls du diesen (und den Fusion = 0 Toleranz?) Thread verfolgt hast, sollte dir wohl klar sein,...