Die Suche ergab 264 Treffer

von divergenz
Fr 28. Aug 2020, 11:49
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 7
Zugriffe: 2945

Re: Nur noch 10 Monate

Ach nächstes Jahr sind Impfstoffe raus, die von uns die Kinder haben oder nicht home-office machen können haben sich doch eh schon infiziert gehabt oder werden es bald sein. Und letztendlich muss das scheiss System was auf wirtschaftlichem Zuwachs basiert immer weiter und weiter wachsen. Da werden d...
von divergenz
Di 25. Aug 2020, 17:57
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Nur noch 10 Monate
Antworten: 7
Zugriffe: 2945

Re: Nur noch 10 Monate

Jau voll schön, ich freu mich extrenmst auf euch:-)
Bild
von divergenz
Mi 3. Jun 2020, 13:01
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 2
Zugriffe: 5391

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Hier di Stellungnahme von GO&Change: https://goandchange.de/aktuelles/stellungnahme2505/ Stellungnahme zum Artikel der Mainpost Lülsfeld, 25.05.2020, korrigiert am 26.05.2020, ergänzt am 27.05.2020, Ergänzung vom 27.05. korrigiert am 30.05.2020 Liebe Freunde, wie viele wahrscheinlich gelesen haben, ...
von divergenz
Fr 10. Apr 2020, 05:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Kritik an Absage-Text
Antworten: 5
Zugriffe: 8939

Re: Kritik an Absage-Text

tldr;
hä?
Ich bin jetzt auch nen krüppel aber hab das mal überhaupt nicht so verstanden, check mal deine medis, eventuell musst da nochmal was nachjustieren;-)
von divergenz
Do 9. Apr 2020, 18:54
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101911

Re: Corona

Hier die Bankverbindung aus dem heutigen newsletter für den Spendentopf für die Gruppen die fusion gestalten und eventuell in grosse Schwierigkeiten jetzt stossen:

Kulturkosmos Stiftung gGmbH
IBAN: DE36 4306 0967 1116 6858 01

Ich mach festival zu hause im garten und spende meine benzinkosten.
von divergenz
Fr 3. Apr 2020, 12:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101911

Re: Corona

aber wie kann man aktuell noch daran glauben, dass irgendein Festival stattfinden wird? Hängt halt von der Industrie ab, wieviele Beathmungsmaschinen jetzt schnell produziert werden und so. Niemand scheint ja mehr darau zu setzen die Pandemie loszuwerden sondern sie nur abzuflachen. Feste bis 50 Pe...
von divergenz
Mi 18. Mär 2020, 15:11
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101911

Re: Corona

Ach vielleicht zieht es schnell vorbei, die offiziellen Infektionszahlen stimmen ja absolut nicht. Bei uns ist der ganze Kindergarten krank an "irgendwas". Getestet werden wir nicht, nur die Intensivstation darf testen. Nichtmal das Gesundheitssystemspersonal wird bei uns getestet (Schweden). Klar d...
von divergenz
Di 17. Mär 2020, 07:44
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101911

Re: Corona

Schön geschrieben der Text, vor allem das mit der Solidaritet gefällt mit.
von divergenz
Mo 9. Mär 2020, 19:03
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 101911

Re: Corona

Ja erstmal abwarten, bei der Panikmache gehts ja nicht um Menschenleben sondern ob die armen Kapitalisten die jetzt weniger Geld verdienen;-) Hier ne Meinung aus der taz wo für die Sinnhaftikeit von Veranstaltungsabsagen propagiert wird :shock: https://taz.de/Massnahmen-gegen-Corona-Ansteckung/!5667...
von divergenz
Do 5. Mär 2020, 06:57
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Zirkuszelt
Antworten: 4
Zugriffe: 7093

Re: Zirkuszelt

Du hast die Antwort ja selber schon gegeben:
movoha hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 20:07
Wir kommen so wahrscheinlich unterm strich sogar mit etwas weniger Platz zurecht,
Alles easy also.
Magst ein Bild davon schicken, interessiert mcih wie das aussieht. Haben selber nen 12 Personen Militärzelt mit ofen in der mitte, supersache das.