Die Suche ergab 425 Treffer

von divergenz
Mi 27. Jul 2022, 00:41
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 16
Zugriffe: 7523

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

Unsere Freundin tippt auf eine ordentliche Portion Ketamin. Also wenn sie keine Toleranz hat und auch nicht sehr betrunken war, müssten das schon so 80mg aufwärts oral gewesen sein. Kann dann schon 1-2h dauern zum ins Blut aufgenommen werden aber 80mg is he Menge und der Geschmack lässt sich nicht ...
von divergenz
Do 21. Jul 2022, 21:15
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 16
Zugriffe: 7523

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

baniee hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 20:57 Hört sich für mich nach einer "standardmäßigen" überdosierung an oder hast Erfahrung mit oralen Konsum
Genau das wuerd ich auch sagen: oral ist ne ganz andere Geschichte als nen Sportzigarettchen rauchen, frag meine Omma...


Sind die Testergebnisse der Threaderstellerin schon drin?
von divergenz
Mi 20. Jul 2022, 15:08
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Most Resonating Tune Fusion 2k22
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Most Resonating Tune Fusion 2k22

JPATTERSON - Good Bye Monkey Island

https://www.youtube.com/watch?v=kO2cMdoOKCM
von divergenz
Mo 18. Jul 2022, 23:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !
Antworten: 16
Zugriffe: 7523

Re: Negativerfahrung: intoxikierte Dattel, Tanzwüste „just a date“ !

Also in dem Falle mit dem "Nur ne Dattel" Kommentar des Anbietenden mit Umhang könnt ich mir schönstredend vorstellen dass der Mensch das vielleicht gut gemeint hat (oder vielleicht eher nich), aber das Resultat andere absichtlich oder ausversehn auf Trips zu schicken ist vielleicht mal ga...
von divergenz
Fr 15. Jul 2022, 12:43
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 5856

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Also ich geh auch zur Seite, hab aber auch nen Verständnis dafür wenn ein Mensch so doll am Tagträumen is, dass es schlichtweg keinen Bemerk drauf legt. Frag die Leuts doch einfach ob die kurz wen dazwischenlassen könnten? Kannst ja nen Festival-Knigge schreiben für die die "Spiesser" sein...
von divergenz
Fr 15. Jul 2022, 11:41
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 5856

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Wenn jemand die Wasserstelle zum Zähneputzel "blockiert", fragt doch einfach ob ihr mal eben vor könnt? Gleiches gilt für wenn jemand nen 30 Liter Kanister auffüllt?
Ich habe immer nen Verteiler dabei für wenn ich nen 20 Liter Kanister auffülle:)
von divergenz
Do 14. Jul 2022, 18:45
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Diebstahl ohne Ende
Antworten: 65
Zugriffe: 22199

Re: Diebstahl ohne Ende

Keks111 hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 16:54 This will only make your tent get cut.
This or the thieves ould use that method here to bypass the lock:
https://www.youtube.com/watch?v=9JvmAktLvFg&t=0
von divergenz
Do 14. Jul 2022, 01:00
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 4402

Re: Schlechtes Trinkwasser

Daniel28 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 22:29 Mich hat es total an Gülle erinnert. Wir dachten das Wasser kommt aus dem großen Gülletank der immer rum fuhr…
Bild
von divergenz
Mi 13. Jul 2022, 22:05
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Schlechtes Trinkwasser
Antworten: 19
Zugriffe: 4402

Re: Schlechtes Trinkwasser

das liegt an der tiefe der brunnen nehm ich stark, je mehr gefördert wird, desto weiter kommt es von unten - desto schwefelhaltiger ist es. verbessert mich wenn ich falsch liege ... Bei mir zu Hause kommt das Wasser auch ausm Brunnen (120 Meter tief). Es wird immer vom tiefsten Punkt gepumpt. Wenn ...
von divergenz
Mi 13. Jul 2022, 10:22
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Re: Nicht mehr existente Floors

über so ne Wiese, über der ein paar Bretter lagen, hin zur Türe, ich öffne diese Türe, es geht steil ne Treppe hinab, ich gehe diese Treppe hinunter und dort BAUZ - Halligalli. Links an der Wand entlang ist der Tresen, der Raum ist kaum größer als der Schuhkarton. Die Frage nun: ging's da wirklich ...