Die Suche ergab 4 Treffer

von Bresco
Mi 4. Jul 2018, 16:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Offensive Flaschensammler
Antworten: 9
Zugriffe: 8601

Re: Offensive Flaschensammler

Die waren echt krass unterwegs, puh. Wollten oft die Flaschen selber abgeben aber so schnell konnten wir nicht schauen...über die tatsache, dass nur Schwarze die Arbeit übernommen haben, möchte ich gar nicht viel sagen. Bloß sollte das ein neues "Projekt" sein, mehr als ein großes Fail gib...
von Bresco
Do 21. Jun 2018, 20:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83123

Re: Andere Alleinreisende?

Heyho, meine Freundin und ich suchen auch noch Leute für ein Camp, da sonst unser mitgebrachter Pavillion zu groß wird :lol: Wir wollen das Festival genießen und dazu gehört für uns auch mit genügend Schlaf Energie zu tanken. Deshalb wollen wir auf ein ruhigeres Campingareal oder in die Nähe der Oa...
von Bresco
Do 21. Dez 2017, 12:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat überhaupt gewonnen?
Antworten: 47
Zugriffe: 48377

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Na die Rechnugn ist doch ganz einfach: jeder der davon gehört hat will hin. Wäre es ein kommerzielles Festival, würden die Tickets 800 EUR kosten und trotzdem wüden die alle 70.000 Tickets loswerden. Geh mal von mindestens 400.000 Interessenten aus. Nen Kollege hat die kletzten 3 Verlosungen immer ...
von Bresco
Mi 20. Dez 2017, 10:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Frühe Ticketsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4980

Re: Frühe Ticketsuche

Als Quasi Stammgast, bin ich gerade regelrecht schockiert.
Meine Leute hatten bisher auch nur pech :o

Heisst also auf die 2. Verlosungsrunde warten und hoffen. Jedoch sind die Chancen deutlich(!) schlechter oder?? :cry:

Wunschkandidat ist abgeschafft - gut so.