Die Suche ergab 107 Treffer

von BiWe
Di 27. Sep 2022, 16:48
Forum: Diverses
Thema: Alte Fusion-Bändsel
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Alte Fusion-Bändsel

Mein Sohn war nun schon zum dritten Mal auf der at.tension und nun auch in dem Alter, in dem er mit uns abends kurz tanzen gehen konnte. Nun ist er voll im Fusion-Fieber, trägt stolz seine im Hangar selbstbedruckten Siebdruckshirts und möchte sein Bändchen nie wieder hergeben. Nun die Frage hier ins...
von BiWe
Do 22. Sep 2022, 18:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

Re: Vorverkauf

00schneider hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 15:18 auf der Homepage (wenn auch nicht wirklich präsent)steht es ja auch so wird also schon laufen. Schön blöd finde ich aber die Uhrzeit für einen Wochentag.

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/
Schade. Den Link kann ich leider nicht öffnen. Unsichere Verbindung.
Was genau stand denn da?
von BiWe
Do 22. Sep 2022, 11:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

Re: Vorverkauf

Ich musste gerade wirklich tief im Gedächtnis kramen. 2014 gab es schon mal so einen vorgezogenen Vorverkauf. An die Uhrzeit kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern (ich meine, es war am Abend). Aber damals konnte ich nur für mich selbst ein Ticket ordern - keine Cliquen, keine Partner*in...
von BiWe
Mi 14. Sep 2022, 21:46
Forum: at.tension 2022
Thema: Voucher- System und allgemeine Eindrücke
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Re: Voucher- System und allgemeine Eindrücke

Im letzten Jahr auf der be.tween fand ich das Voucher-System großartig. Da waren wir allerdings auch ohne Kind da. Die Voucher-Vergabe nur an die Ü16-Tickets stellte uns tatsächlich vor Probleme. Dass wir mit unserem fast fünfzehnjährigen Sohn uns 90 Minuten hätten anstellen müssen, um voucherlos in...
von BiWe
Mo 5. Sep 2022, 15:56
Forum: at.tension 2022
Thema: Wieviele Besucher*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Wieviele Besucher*innen

Neulich wurde irgendwo eine Zahl von 8.00 Gästen genannt. Aus meiner wissenden Erfahrung von nun schon schon drei at.tensions heraus: Die Zahl dürfte stimmen. Es ist wunderbar, das Gelände mit relativ wenigen Menschen gefüllt zu sehen und an den Veranstaltungsorten jeweils eine gutgelaunte applaudie...
von BiWe
Mo 5. Sep 2022, 15:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Propaganda Shop ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

Re: Propaganda Shop ist da

Der Shop ist nur noch heute geöfffnet. Nun aber schnell. Panik.
;-)
von BiWe
Mo 5. Sep 2022, 15:50
Forum: at.tension 2022
Thema: Mindestalter + Kind mitnehmen in Vouchershow
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: Mindestalter + Kind mitnehmen in Vouchershow

Eigenverantwortung und guter Elternjob sind toll. Verlasst euch aber nicht darauf, dass dies euren Kindern den Eintritt zu den Shows ermöglicht. 2019 wollten wir unseren damals Elfjährigen auch zu einer Show mitnehmen, die unserer Meinung nach eindeutig für ihn geeignet war. Er durfte nicht mit hine...
von BiWe
Mi 10. Aug 2022, 11:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 38
Zugriffe: 13611

Re: Fusion Newsletter August 2022

Hallo, was ist denn eigentlich aus der Automaut geworden und wie würdet ihr zu einer (teureren) Automaut stehen? Zahl aus der Luft gegriffen: 50€ Wäre natürlich viel Geld, hätte ja aber auch noch folgende positive Nebeneffekte: * Leute reisen ggf. lieber mit Zug/Bassliner an. * Leute reisen ggf. mi...
von BiWe
Mi 10. Aug 2022, 11:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 38
Zugriffe: 13611

Re: Fusion Newsletter August 2022

Fussi86 hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 10:52 Und stattdessen macht sich Bassliner und die Deutsche Bahn die Taschen voll, warum nicht :D
...das ist weitaus besser als Ölmultis und Kriegstreiber.
von BiWe
Di 9. Aug 2022, 17:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 38
Zugriffe: 13611

Re: Fusion Newsletter August 2022

Die Situation ist also noch viel schlimmer als gedacht. Dass es Defizit geben würde, das war schon durch die Plakate auf der Fusion ersichtlich. Doch so eine große Geldlücke, das ist krass. Schon während des Festivals hatten wir uns darüber Gedanken gemacht. Im Vergleich zu unserer letzten Fusion 20...