Die Suche ergab 72 Treffer

von marlo verwahrlost
Do 9. Feb 2023, 17:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wohnmobil Gewichtskontrolle
Antworten: 8
Zugriffe: 3085

Re: Wohnmobil Gewichtskontrolle

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gibt es keine Waage und auch nicht wirklich Platz das zu realisieren. Als sie uns anhielten mit WoMo war das auch kein Thema. In D sind 50kg bei 3,5t auch nicht wirklich der Rede wert. Oder kommen die Passagiere noch drauf?
von marlo verwahrlost
Do 26. Jan 2023, 13:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6080

Re: Ok

Danke für Euer Feedback, wir werden unsere Tickets wieder freigeben für Leute mit denen ihr besser tanzen könnt. Auch wenn der Vibe dieses Jahr unter Garantie anders wird (und wahrscheinlich nicht zum Besseren) würde ich nicht wegen solcher Hoschis, die besser nur auf Facebook diskutieren und auf d...
von marlo verwahrlost
Mo 16. Jan 2023, 06:51
Forum: Diverses
Thema: Kid-friendly festivals
Antworten: 12
Zugriffe: 6960

Re: Kid-friendly festivals

Klangtherapie klingt eigentlich ganz nett, aber ist in Bayern. Da ist doch An und Abreise sicher ein noch größerer Spießroutenlauf als Fusion oder täusch ich mich?
von marlo verwahrlost
So 1. Jan 2023, 11:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24871

Re: No more kids - bye fusion

Meiner Erfahrung nach, sind da auch ne Menge Leute hinterher. Wir wurden immer energisch darauf hingewiesen, dass ab 22 Uhr Schluss ist
von marlo verwahrlost
Do 29. Dez 2022, 17:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 9844

Re: Fusion erst ab 18 Jahre - Feedback

Ich geh seit 7 Jahren als Vater zur Fusion und da schärft sich auch der Blick für Kinder, denen es irgendwie nicht gut geht. Ich habe tatsächlich noch nie so etwas beobachtet.
Deshalb alle in Sippenhaft zu nehmen ist kacke
von marlo verwahrlost
Do 29. Dez 2022, 17:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24871

Re: No more kids - bye fusion

Leute. Das könnt ihr doch nicht machen. Mein Kind hat so ne tolle Zeit auf dem Kids Space und dem Familienzeltplatz gehabt. Der hat da Freundschaften geschlossen. Ich kann mir keinen geeigneteren Ort vorstellen, um ihm zu zeigen, wie schön es ist, wenn die unterschiedlichsten Menschen gemeinsam Musi...
von marlo verwahrlost
Di 11. Okt 2022, 08:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Propaganda Shop ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 6703

Re: Propaganda Shop ist da

Geilo.
Die Sachen sind gestern gekommen.
Heißen Dank liebe Anti Hate Gang <3
von marlo verwahrlost
Mo 26. Sep 2022, 14:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29375

Re: Ticketverkauf

Zum Glück gibt es keine digitalen Ellbogen. Wir wären grün und blau und ne Stimmung wie beim Shuttle zur Heimfahrt :lol:
von marlo verwahrlost
Do 28. Jul 2022, 20:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47427

Re: No shirt no service nervt

:roll:
Gibt's zu dem Geseier auch nen Klappentext?
Ich fass mich mal kurz: check deine Privilegien