Die Suche ergab 6 Treffer

von zanni
Di 26. Jun 2018, 14:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 23
Zugriffe: 18685

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Die Fusion wird kroos! :lol:
von zanni
Do 21. Jun 2018, 15:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83221

Re: Andere Alleinreisende?

Heyho, meine Freundin und ich suchen auch noch Leute für ein Camp, da sonst unser mitgebrachter Pavillion zu groß wird :lol: Wir wollen das Festival genießen und dazu gehört für uns auch mit genügend Schlaf Energie zu tanken. Deshalb wollen wir auf ein ruhigeres Campingareal oder in die Nähe der Oas...
von zanni
Di 29. Mai 2018, 11:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gute Campingplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 15463

Re: Gute Campingplätze

Wir werden wahrscheinlich auch in Richtung vom unteren C3 oder an der Oase campieren. Ich wollte ja nach den Tipps hier eigentlich in den A Bereich, weil da auch keine Autos sind mit Spezialisten die dann die Autoanlage intensiv nutzen. :lol: Die anderen wollten aber nicht. Find das aber an der Oase...
von zanni
Sa 14. Apr 2018, 12:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhige Campingareale
Antworten: 5
Zugriffe: 9494

Ruhige Campingareale

Hey Leute, ich war bisher nur einmal auf der Fusion und ich kam an einem Freitag und habe direkt neben der Turmbühne gecampt. Unnötig zu sagen das es sehr laut und ich wenig geschlafen habe. Dieses Jahr würde ich das ganz gerne anders machen und auf ein Campingareal wo es ruhiger ist. Family Camp mö...
von zanni
Sa 14. Apr 2018, 12:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: First timer questions
Antworten: 3
Zugriffe: 8132

Re: First timer questions

Hey AFAIK you can stay until the 4th of July. If it rains it can get muddy yes. You are going to need a pullover and long pants for the night. It can get quite chilly because it's an open field. I'm quite confident that there are lockers. Never used them though. Beer should be between 3-4€ for 0,33l...
von zanni
Mi 17. Jan 2018, 07:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Transport zur Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 5300

Transport zur Fusion

Hey, meine letzte Fusion ist schon 3 Jahre her. Wie viel kostet nochmal die Bahnfahrt bis nach Neustrelitz? Fahre von Berlin aus. Wir wollen dieses Jahr eine Sackkarre besorgen, um damit alles (Zelte, Pavillon, Tisch etc.) in einem Rutsch da hin zu kriegen. Ich weiß nicht, ob das Bassliner Personal ...