Die Suche ergab 2 Treffer

von Gokuse
Do 24. Mai 2018, 09:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Kostenlose MFG als Fahrer nach Berlin/Hamburg/Bremen/Hannover/Ruhrpott/Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

Kostenlose MFG als Fahrer nach Berlin/Hamburg/Bremen/Hannover/Ruhrpott/Köln

Hallo,
wir suchen einen cleanen Fahrer (zumindest für den ersten Teil) am Sonntag Mittag. Wir müssen nach Köln und können dich auf der Strecke überall rauslassen.

Wir nehmen dich auch gerne Mittwoch Abend mit zur Fusion!

Meld dich einfach:)
von Gokuse
So 13. Mai 2018, 16:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Kostenlose Fahrt Richtung Köln für cleanen Fahrer!
Antworten: 0
Zugriffe: 1665

Kostenlose Fahrt Richtung Köln für cleanen Fahrer!

Hello, wir suchen jemanden, der uns von der Fusion am Sonntag nach Köln fährt. Wir wurden uns für das Festival einen Bully mieten. Alternativ würde uns auch Berlin reichen, so dass wir dort das Auto abgeben und mit dem ice weiterfahren würden. Selbstverständlich können wir auch sonst jede Stadt anfa...