Die Suche ergab 2 Treffer

von user9428
Di 20. Feb 2018, 15:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Chancen bei der Tombola?
Antworten: 4
Zugriffe: 9602

Re: Chancen bei der Tombola?

Die Chancen sind schwer einzuschätzen, ist ja eine Prämiere dieses Jahr. Offizielle Zahlen zum Ticketverkauf dieses Jahr kamen bis jetzt keine, aber die 400.000 halte ich immer noch für zu hoch gegriffen. Da man sich ja aktiv für die Tombola anmelden muss, werden auch nur die teilnehmen, die auch n...
von user9428
Di 20. Feb 2018, 13:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Chancen bei der Tombola?
Antworten: 4
Zugriffe: 9602

Chancen bei der Tombola?

Hallo,
habe bei der 1.und 2.Verlosung leider kein Glück gehabt. Wie hoch ist die Chance noch nachzurücken durch die Tombola, da ich ansonsten mich um ein anderes Festival bemühe.

Grüße