Die Suche ergab 18 Treffer

von wasauchimmer
So 1. Nov 2020, 00:49
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 36131

Re: Newsletter 09.2020

Es geht los :)
...auch wenn ich aktuell glaube dass die Fusion auch in der abgespeckten Variante Mitte 2021 nicht statt finden kann. Aber wer weiß...
von wasauchimmer
So 20. Sep 2020, 16:11
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 36131

Re: Newsletter 09.2020

Stimmt hast du Recht, das wäre eine sehr faire Option. Vielleicht hat da beim Kulturkomos tatsächlich keiner dran gedacht oder sie wollen das ganze nicht ewig Strecken :?: Wie haltet ihr das eigentlich mit den Wochenenden? In unserer Truppe war eigentlich sofort klar, dass wir zum schwarzen Wochenen...
von wasauchimmer
Sa 19. Sep 2020, 08:16
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 36131

Re: Newsletter 09.2020

An vorderster Front die Gesundheit meiner Schwester. Und sie fährt unter den Umständen eben nicht. Wodurch sich dann die ganze Planung bezüglich unseres Familycamps erledigt hat. Das tut mir sehr leid für deine Schwester, in unserer Truppe gibt es auch eine Person der es genauso geht. Allerdings ka...
von wasauchimmer
Do 4. Jul 2019, 15:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 17722

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Hatte es in der Regel an, wenn war alles ausgezogen :lol:
von wasauchimmer
Do 4. Jul 2019, 15:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 17722

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

mir wurde auf dieser Fusion leider auch mein Auto zerkratzt, kann absolut nicht nachvollziehen warum man sowas macht. Fahre auch keine "Bonzenkarre" sondern nen stinknormalen Focus...
von wasauchimmer
Mo 24. Jun 2019, 20:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Abreise Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: Abreise Tag

Letztes Jahr sind wir Sonntag Nachmittag in Richtung Südwesten los und das war entspannt.
von wasauchimmer
Mo 17. Jun 2019, 15:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 1844

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu über München & suchen cleanen Fahrer

Könnten wir in der Zeit zurückreisen, wer weiß, vielleicht hätte er einen Platz :lol:
von wasauchimmer
Di 5. Mär 2019, 20:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 20185

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Gut das mag ein Einzelfall sein wie es bei dir gelaufen ist... würde es nur solche Fotos geben hätte ich auch nicht so ein Problem damit (bei deinem Foto ist ja keiner zu erkennen) aber in den meisten Fällen geht es wie DieEntenMedusa schon geschrieben hat um Selbstdarstellung ohne Rücksicht auf an...
von wasauchimmer
Mo 4. Mär 2019, 17:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 20185

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Und rein rechtlich ist es sowie so kein Problem, wenn jemand z.B. ein Selfie macht und im Hintergrund tausende stehen. Ist nur ein Problem wenn man direkt darauf abzielt eine Person ohne erlaubnis zu fotografieren. Vollkommen falsch..... Rechtlich hat er nicht unrecht, solange die Personen nur als ...
von wasauchimmer
Di 26. Jun 2018, 10:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 5383

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Für mich auch das erste Mal, aber ist doch super wenn man das entdecken kann, oder nicht ? Außerdem kommt man dann mal aus seinen gewohnten Genres raus. Und bei einigen Floors kann man es sich ja denken.