Die Suche ergab 86 Treffer

von wasauchimmer
Mi 31. Jan 2024, 15:29
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 27
Zugriffe: 10530

Re: Gewonnen☺️

Also meine ca 40 köpfige Clique aus bekannten und unbekannten Leuten hat schon gewonnen. Wie sieht’s bei euch aus? Ich verliere seit ich 18 bin jedes Jahr... mittlerweile bin ich 30 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, seit wann es die Verlosung gibt. 2012? Tut mir auf jeden Fall super leid für dich. Tip...
von wasauchimmer
Mo 29. Jan 2024, 13:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Frag mal bei Zähnchen, weiß aber nicht ob der/die außerhalb der Saison aktiv ist
0162 5209124
von wasauchimmer
Do 4. Jan 2024, 22:59
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19088

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Finde die Maßnahmen insgesamt auch gut und vertretbar. Was für mich jedoch nicht beantwortet wurde, ist ob auch normale Anhänger gemeint sind. Aus unserer Truppe kommt eigtl jeder mit dem Bassliner, außer mir und meinen Mitfahrern und daher hat es sich eingebürgert, dass ich die Verpflegung, etwas E...
von wasauchimmer
Do 6. Jul 2023, 11:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sets
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Sets

Es gibt ja die jeden Tag ein Set Playlist, da werden alle gesammelt :

https://on.soundcloud.com/ReTtND9MJ3t77KB97

Eins meiner Lieblingssets :

https://on.soundcloud.com/Pb1zUG5iM5j21Lym8
von wasauchimmer
Di 4. Jul 2023, 13:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23869

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Mir war die Tanzwüste zu heftig, hat sich für mich nur wie dröhnen auf den Ohren angefühlt. Bei Gregor Thresher bin ich recht schnell geflüchtet.
Rootsbase ist zwar absolut heftig, finde ich aber trotzdem irgendwie angenehmer.
von wasauchimmer
Mo 3. Jul 2023, 18:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 26000

Re: TikTok Techno Culture?

Moin Bolle, ich hoffe, du hattest ne tolle Zeit! Wie war denn letztlich dein Eindruck? Also ich teile deine Beobachtung und deine Sorge, dass Technokultur dadurch auf Dauer ihren individuellen Charme ein bisschen verliert. Gefühlt war aber alles wie immer und "in Ordnung", also neben schw...
von wasauchimmer
Mo 3. Jul 2023, 18:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5289

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Bei uns hatten auch alle durch die Bank schlechteren Empfang. Ich hatte teils sogar gar keinen Empfang (also wirklich nichts nichts, nicht mal Notruf). War die Jahre vorher irgendwie viel besser, haben uns dadurch auch oft nicht wieder gefunden und am nächsten Tag um 10 Uhr kamen dann irgendwelche n...
von wasauchimmer
Mo 3. Jul 2023, 18:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17273

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Zu den verschiedenen Punkten: 1. Volle Fusion: Absolute Zustimmung - ich hatte dann Nachts keine Lust mehr feiern zu gehen. Gefühlt überall kein durchkommen und teils echt eng. Bin dann früher ins Bett und mehr tagsüber unterwegs gewesen, was wiederum schön war (abgesehen vom Wetter). 2. Anfahrt Ich...
von wasauchimmer
Mo 26. Jun 2023, 15:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizeikontrollen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Re: Polizeikontrollen?

Dazu gibt's hier schon recht viele Threads. Generell kann es aus allen Richtungen Kontrollen geben. Diese sind insbesondere für PKW Fahrer bei der Abfahrt. Idr wird man zum Urintest aufgefordert, was man verweigern darf. Dann kommt evtl ein Bluttest und bei Verdacht Durchsuchung des Fahrzeugs. Da ha...