Die Suche ergab 5 Treffer

von BusfahrerBob
Do 22. Feb 2018, 18:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat überhaupt gewonnen?
Antworten: 47
Zugriffe: 48110

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Bei uns steht auch 19.03 drin!!! Einfach fix raus mit dem Geld...
von BusfahrerBob
Mi 21. Feb 2018, 16:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 21509

Re: Tombola & Cliquen

16 Jahre Fusion Erfahrung,die wollten die einfach nicht drauf verzichten!!! Echt mehr als Glück gewesen! Aber wir sind Happy und freuen uns aufs Ferienlager für Erwachsene.
von BusfahrerBob
Mi 21. Feb 2018, 13:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 21509

Re: Tombola & Cliquen

Dann haben wir ja echt Glück gehabt!
von BusfahrerBob
Mi 21. Feb 2018, 12:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 21509

Re: Tombola & Cliquen

Clique bleibt Clique...
Bei uns haben alle sechs gestern gewonnen! Gehe dann zumindest davon aus das es bei der Clique geblieben ist.
von BusfahrerBob
Mi 21. Feb 2018, 12:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Nach 2.Verlosung plötzlich kein Login mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3333

Re: Nach 2.Verlosung plötzlich kein Login mehr möglich

Hört das selbe oder ähnliche Problem! Hatten Probleme mit der Anmeldung bei @Googlemail.com hat dann geklappt und nun bei der zweiten Auslosung gewonnen können aber nicht bestätigen da die E-Mail nicht existiert...