Die Suche ergab 4 Treffer

von TecLove
Mi 28. Feb 2018, 10:10
Forum: Diverses
Thema: Packliste - Was sollte man dabei haben
Antworten: 8
Zugriffe: 38686

Re: Packliste - Was sollte man dabei haben

*schreibt alles auf* Aha! Das ist ja ne lange Liste :lol:
Das wichtigste für mich dann wohl - bequeme Schuhe 8-) Mit meinen Problemen wie Hallux Valgus muss ich da aufpassen, dass ich sogar ein Paar mehr, als eins zu wenig mitnehme. :?
von TecLove
Mi 28. Feb 2018, 09:58
Forum: Diverses
Thema: Wetter
Antworten: 8
Zugriffe: 17461

Re: Wetter

Na hoffentlich geht es dieses Jahr gut mit dem Wetter. Kein Sturm und desgleichen. Ich will meinen ersten Besuch bei Fusion genießen. 8-)
von TecLove
Mi 28. Feb 2018, 09:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie lange kann man bleiben?
Antworten: 14
Zugriffe: 18927

Re: Wie lange kann man bleiben?

Das mit Polizeikontrollen bei Festivals ist wohl üblich. Ich bin mal zufällig auf Reggae Jam mit einem Freund gelandet und wir wurden beide peniebels durchsucht. Wenn die uns von innen nach aussen drehen konnten, würden die das wohl machen :?
von TecLove
Mi 28. Feb 2018, 09:40
Forum: Diverses
Thema: Tanzunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 11151

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Ich brauche auch so eine Versicherung :lol: Werde mich umbedingt an Johan wenden, wenn's so weit ist :lol: