Die Suche ergab 7 Treffer

von Bazy
Mo 1. Feb 2021, 17:21
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172903

Re: wird die fusion stattfinden?

Hey Leute! Falls irgendjemand von den Organisatoren mitliest, schaut euch diesen Artikel an :https://fm4.orf.at/stories/3010951/?fbclid=IwAR3KGB6Hpmloq_5-VYuqyisXHxn1jeAku7sqSoduCm92ikzhIM6aGDaBOzw Finde das Konzept dieses Mannes ganz interessant. So könnte in der Theorie tatsächlich ein Risikofreie...
von Bazy
Di 5. Mär 2019, 12:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fehler in der Clique-Info?
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Re: Fehler in der Clique-Info?

Bei uns genau umgekehrt. Ein Freund hat bezahlt und in der Clique zeigt es auch an das er bezahlt hat aber bei ihm beim Account steht unbezahlt. Bitte um Hilfe. Bekommt er das Ticket oder sollen wir uns an den Support wenden?
von Bazy
Mi 20. Feb 2019, 09:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 2. Verlosung
Antworten: 24
Zugriffe: 23126

Re: 2. Verlosung

Ich hab auch gewonnen HURRA <3 <3 <3
von Bazy
Fr 6. Jul 2018, 10:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30208

Re: Highlights

Für mich definitiv La Fleur, Von wegen Lisbeth, Romano. Die Installationen bei Panne Eichel, super. Die Band die am ersten Tag in dieser schwebenden Kugel spielten (Keine Ahnung wer die warn). Und im Schuhkarton Aucel b2b Wolfke. Das war soooo geil :D Falls jemand das Set von Aucel b2b Wolfke hat fr...
von Bazy
Fr 6. Jul 2018, 09:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Aucel b2b Wolfke Schuhkarton
Antworten: 2
Zugriffe: 7477

Aucel b2b Wolfke Schuhkarton

Hat jemand zufällig das Set von Aucel b2b Wolfke? Haben so gegen Sonntag 3 Uhr im Schuhkarton aufgelegt. Die paar Stunden warn einer der schönsten auf der diesjährigen Fusion für mich. :D
von Bazy
So 24. Jun 2018, 09:19
Forum: Diverses
Thema: Eye Contact Experiment
Antworten: 8
Zugriffe: 12059

Re: Eye Contact Experiment

Super Idee, bin ich aufjedefall dabei sollten wir uns sehen :D
von Bazy
Mo 12. Mär 2018, 15:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173857

Re: LINE UP Leaks 2018

Von wo kommt die Info über Neelix im piratenpad?
Würde mich sehr freuen wenn das stimmmt.