Die Suche ergab 10 Treffer

von stolzie
Do 16. Sep 2021, 13:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahn Mfg Freitag früh
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Re: Bahn Mfg Freitag früh

psuh - haben noch einen platz frei!
von stolzie
Mi 15. Sep 2021, 19:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahn Mfg Freitag früh
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Re: Bahn Mfg Freitag früh

oder falls hier kein telegram habt schhreibt mich direkt an sodass wir mal nummern austauschen können
von stolzie
Mi 15. Sep 2021, 19:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahn Mfg Freitag früh
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Re: Bahn Mfg Freitag früh

Kommt in die Gruppe, im Moment sind wir zu dritt, vllt wird ja nochmal ein fünfer voll

https://t.me/joinchat/vxIVdMmA-etkNDAy
von stolzie
Di 14. Sep 2021, 15:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahn Mfg Freitag früh
Antworten: 11
Zugriffe: 2131

Re: Bahn Mfg Freitag früh

danke, noch 3 plätze frei :)
von stolzie
Sa 11. Sep 2021, 14:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Mit Fahrrad von Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Mit Fahrrad von Neustrelitz

Ich will auch mit Bahn und Rad anreisen; so dass ich irgendwann vormittags in neustrelitz bin bzw. auch an der station danach (sind dann gut 20km nach lärz). fahre gerne mit menschen zusammen :)
von stolzie
Do 6. Jun 2019, 10:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrradtour Berlin - Oranienburg - Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Re: Fahrradtour Berlin - Oranienburg - Fusion

wir fahren auch, hab nochmal einen neuen Thread aufgemacht (FAHRRAD-KONVOI) , wollen auch Mittwoch Morgen! ab Oranienburg fahren!

:)
von stolzie
Do 6. Jun 2019, 10:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 11820

--> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

Ahoi! Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dem Rad in die Ferien fahren! Denke, dass wir so 5 Leute momentan sind! Schließt euch uns an! Wir können auch irgendwann nochmal ne Telegram Gruppe oder so aufmachen... Wenn wir 15+ Teilis sind können wir nach Straßenverkehrs-Ordnung §27-(StVO) d...
von stolzie
Di 26. Jun 2018, 11:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit dem Fahrrad ab Oranienburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Mit dem Fahrrad ab Oranienburg

hey,

wir fahren mit einer gruppe um 9:00 ab oranienburg! geselle dich dazu das wird schön :) wenn du interesse hast gebe ich dir gern mehr infos!
von stolzie
Mi 14. Mär 2018, 23:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: !!!FAHRRADKONVOI AUS BERLIN!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 19143

Re: !!!FAHRRADKONVOI AUS BERLIN!!!

Jippie, ich bin auch einer von den ganz vermeintlich allein Reisenden aber mit Rad sowieso! Bin dabei!