Die Suche ergab 128 Treffer

von Wigoo
Di 17. Mai 2022, 15:34
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Turmbühne 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Turmbühne 2022

Bitte wieder die Lambda Labs an die Turmbühne! Der Sound vor der Bühne und auf den neuen Hangern war absolut überragend. Mich hat auch überrascht, wie gut der Sound nach außen abgeschirmt war. Schon an den Haupttresen ist man gefühlt durch eine Wand gelaufen und hat die Turmbühne merklich weniger wa...
von Wigoo
Mo 16. Mai 2022, 07:44
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 72
Zugriffe: 7072

Re: Newsletter

Traurig, dass sich dieser Thread von Kritik an den Aussagen zum Krieg in der Ukraine zu einem Full-On Schwurblerthema entwickelt hat. @abstrahiert: Ich verstehe deine Frustration, aber sich mit solchen Leuten zu unterhalten ist einfach vergeudete Lebenszeit. Diese Menschen haben um sich über mehr al...
von Wigoo
Fr 13. Mai 2022, 09:18
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 72
Zugriffe: 7072

Re: Newsletter

Wenn die Schwurbler aus den Ecken kriechen, um deinen Newsletter zu verteidigen, sollte dir das als KuKo wirklich zu denken geben..
von Wigoo
Mi 11. Mai 2022, 15:17
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 72
Zugriffe: 7072

Re: Newsletter

Da bin ich bei euch. Klar, dass sich die Fusion aufgrund der Vorgeschichte irgendwie äußern muss, aber das ist halt echt das Niveau von Alice Schwarzer. Ich will mir gar keine Meinung zu diesem Konflikt bzw. den nötigen Mitteln anmaßen, aber zu welcher Einigung soll man am Verhandlungstisch denn bit...
von Wigoo
Di 10. Mai 2022, 08:14
Forum: Diverses
Thema: Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Zutritt nur für Geimpfte/Genesene?

Hygienekonzept 2022 Da wir das Pandemiegeschehen nicht einfach weg tanzen können, zahlen wir jetzt alle den Preis für die Verantwortungslosigkeit derer, die sich aus Dummheit, Ignoranz, Angst oder verballerter Rebellion nicht haben impfen lassen. Und für das Politikversagen, das genauso wie das Ver...
von Wigoo
Mo 9. Mai 2022, 09:35
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Insel Camping für alle?
Antworten: 9
Zugriffe: 1649

Re: Insel Camping für alle?

Ich kann euch vom Plan:et C Gamma berichten (Da haben ja alle auf der Insel geschlafen): Mich hat da keine Bühne gestört. Ich konnte ohne Ohrstöpsel problemlos schlafen. Die Soundqualität der Turmbühne war mit den Systemen von Lambda Labs wirklich überragend und erstaunlich gut nach außen abgeschirm...
von Wigoo
Do 5. Mai 2022, 11:50
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: An- und Abreise Zeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1290

Re: An- und Abreise Zeitpunkt

Ich würde dir eher Mittwoch Morgen/Mittag zur Anreise empfehlen. Im Dunkeln sein Camp aufzubauen ist eher nervig. Das Programm startet Mittwoch Mittag, richtig knallen tuts am Donnerstag Abend. Abreise ist Geschmackssache, ich fahr gerne entspannt am Montag, aber es gibt viele die am Sonntag schon f...
von Wigoo
Do 5. Mai 2022, 08:46
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Luftaufnahmen Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Luftaufnahmen Fusion

Boah, da fällt einem erstmal auf, wie viel Platz die Tribünen an der Turmbühne geschaffen haben und wie majestätisch der Turm dadurch in Szene gesetzt wird. Die Aufnahmen haben eher was von Sandkasten :lol:
von Wigoo
Di 3. Mai 2022, 11:08
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 13
Zugriffe: 2516

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Ich finde in Bezug auf die Fusion auch eher spanned, was man *nicht* mitnehmen muss/sollte: Beschallung für den Campingplatz. Es ist auf der Fusion nicht üblich, ewig im Camp zu hängen, zu saufen und Musik zu hören. Das Camp ist zur Entspannung da und hier versuchen rund um die Uhr Leute zu schlafen...
von Wigoo
Mo 14. Feb 2022, 14:42
Forum: FUSION FESTIVAL 2022
Thema: Findet Fusion wie erhofft statt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Re: Findet Fusion wie erhofft statt?

Ist mMn momentan alles noch ein Blick in die Glaskugel. Wenn wir mit Omikron eine flächenmäßige Durchseuchung erreichen und mit den Frühlingstemperaturen die Infektionszahlen zurückgehen, haben wir eine realistische Chance. Wenn es in zwei Monaten die nächste Virusvariate gibt, fällt vllt alles ins ...